Wetterforum Wetter-Runde
Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen (/thread-1083.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Maria - 21.02.2017

(21.02.2017, 21:21)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn ich leider erst jetzt dazu komme ein Update zu machen.
Seit gestern Abend gab es 32l Regen. Aktuelle Temperatur 5,5°C
Hier ein Foto, morgen mache ich eines bei Tageslicht.

Aber nach den 32l sieht er immer noch gut aus. Smile

Lg


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 21.02.2017

(21.02.2017, 21:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.02.2017, 21:21)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn ich leider erst jetzt dazu komme ein Update zu machen.
Seit gestern Abend gab es 32l Regen. Aktuelle Temperatur 5,5°C
Hier ein Foto, morgen mache ich eines bei Tageslicht

Aber nach den 32l sieht er immer noch gut aus. Smile

Lg


Wird aber langsam unansehnlich.....aber das ist normal....vielleicht gibt's ja nochmal etwas Neuschnee...:-)


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Weini a.d.Bergstraße - 21.02.2017

(21.02.2017, 21:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.02.2017, 21:21)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn ich leider erst jetzt dazu komme ein Update zu machen.
Seit gestern Abend gab es 32l Regen. Aktuelle Temperatur 5,5°C
Hier ein Foto, morgen mache ich eines bei Tageslicht.

Aber nach den 32l sieht er immer noch gut aus. Smile

Lg


Wollt ich gerade schreiben. Er lebt noch immer, der schmutzige Schneeberg, dieser hartnäckige... Smiley7


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Maria - 21.02.2017

(21.02.2017, 21:54)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wird aber langsam unansehnlich.....aber das ist normal....vielleicht gibt's ja nochmal etwas Neuschnee...:-)

Du träumst auch von heißen Eislutschern. Wink

Lg


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 21.02.2017

(21.02.2017, 21:55)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.02.2017, 21:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.02.2017, 21:21)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn ich leider erst jetzt dazu komme ein Update zu machen.
Seit gestern Abend gab es 32l Regen. Aktuelle Temperatur 5,5°C
Hier ein Foto, morgen mache ich eines bei Tageslicht.

Aber nach den 32l sieht er immer noch gut aus. Smile

Lg





Wollt ich gerade schreiben. Er lebt noch immer, der schmutzige Schneeberg, dieser hartnäckige... Smiley7


Die nächsten tage werden nochmal hart für den Schneehaufen......vielleicht entspannt sich die Situation dann wieder etwas...


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 21.02.2017

(21.02.2017, 21:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.02.2017, 21:54)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wird aber langsam unansehnlich.....aber das ist normal....vielleicht gibt's ja nochmal etwas Neuschnee...:-)

Du träumst auch von heißen Eislutschern.

Träume das ganze Jahr vom Winter....gebe die Hoffnung nicht auf....:-)


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Snow Südschwarzwald 440 m - 21.02.2017

(21.02.2017, 19:32)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier im badischen SW sind die Temperaturen alles andere als schneefreundlich undzwar bis ganz rauf (Hochschwarzwald). Tongue

Hi Weini


Ja, leider hats auch in den Hochlagen zwischen +2 und +4°! *grrrr* Ich hoffe, dass du das auch schlecht findest, dass es so mild ist, oder ? 


Grüße 43
Snow


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Weini a.d.Bergstraße - 21.02.2017

(21.02.2017, 22:22)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.02.2017, 19:32)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier im badischen SW sind die Temperaturen alles andere als schneefreundlich undzwar bis ganz rauf (Hochschwarzwald). Tongue

Hi Weini


Ja, leider hats auch in den Hochlagen zwischen +2 und +4°! *grrrr* Ich hoffe, dass du das auch schlecht findest, dass es so mild ist, oder ? 


Grüße 43
Snow

Aber hallo finde ich das nicht gut für die Wintersportregionen.

Worauf ich aber hinauf will, ist, dass ich es auch nicht fair finde, wenn es hier 14°C bspw. hat, ihr da oben gleichzeitig im Schnee tanzt.
Verstehst du?


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Snow Südschwarzwald 440 m - 22.02.2017

(21.02.2017, 22:29)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber hallo finde ich das nicht gut für die Wintersportregionen.

Ok. Smiley1


Zitat:Worauf ich aber hinauf will, ist, dass ich es auch nicht fair finde, wenn es hier 14°C bspw. hat, ihr da oben gleichzeitig im Schnee tanzt.
Verstehst du?

Ja doch, das kann ich verstehen, dass dich das ärgern würde bzw, du es nicht fair finden würdest.
Heut Nachmittag sind die letzten Schneepflugräum-Schneefeste an einem Parkplatz auf 450 m Höhe in Stück von hier entfernt getaut. Es hat jetzt also garnichtsmehr an Schnee auf meiner Höhe. *Seufz*

Auf >1200 m Höhe in nicht zu windigen Lagen hats aber heute mittag noch recht gute Bedingungen gehabt - sprich laut Loipenbetreibern ging es gut mit dem klassisch frisch spuren.

Hoffentlich taut morgen nichtmehr zuviel weg und hoffentlich gibt es einiges an Neuschnee (bin skeptisch) am Freitag durch die Schauer.


Grüße 43
Snow


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 23.02.2017

Hier ein Foto vom Schneehaufen von gestern Nachmittag.