![]() |
|
[Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? (/thread-164.html) |
RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Frosty Sam - 28.06.2018 Dann wollen wir doch als freundlich Nachbarn auch noch gleich eine passende Musik dazu spendieren: lg RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Wettergucker - 09.07.2018 Kopfhörer auf oder Anlage laut und genießen ... Tony Anderson - Immanuel Tony Anderson - Like A Child Tony Anderson - Butterflies
rel.JPG (Größe: 16,13 KB / Downloads: 74)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Maria - 12.07.2018 RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Maria - 12.07.2018 Filmtip für alle Hundefreunde die schon mal einen ganz besonderen Hund hatten. Trailer: Soundtrack: Kurzbeschreibung: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Lg RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Frosty Sam - 31.08.2018 Bin grad duch Zufall verlinkt worden auf diese Nummer! wie geil sind die denn - Torfrock kannte ich bis jetzt nicht (vermutlich wohl eine Bildungslücke allergrößter Schande!) @Maria - das Lied würde sich doch toll eignen, als "Geburtstagsständchen" für deine Schwester "Renate", der vollen Granate ![]() Und wer wie ich nicht wußte, um wen es sich dabei handelt? - das sind sie, die schmucken Jungs: ... jetzt weiß ich aber mittlerweile auch, von wo ich die hätte kennen müssen: lg ... und da ihr jetzt sicher alle laut nach einer "ZUUUU-GAAAA-BEEEE" ruft, will ich sie euch auch nicht verwehren, ihr "Trunkenbolde" ![]() Und das gleich mal aus der ZDF-Hitparade: ... und dasselbe Lied - ein Vierteljahrhundert später live in "Wacken 2016": Ich würd meinen - das sind unsere (Ösiland's) "EAV" aus dem Norden! RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Frosty Sam - 01.09.2018 Candy Dulfer/Dave Stewart: Von "Prince" stammt der (hoffentlich nicht 2-deutig gemeinte) Satz: "If you need sax, call Candy!" Wie recht er doch hatte - der gute Mann! Und die gute Candy ist ja bis heute unbestritten weiter ein Ohren- (und auch Augen)schmaus! (ich bin übrigens Holland-Fan, und das nicht "ausschließlich" wegen den vielen Wohnwägen dort! )lg RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Wolfgang_Bayerwald - 01.09.2018 Ich höre mir gerade dieses Lied an, weil ma des aso gefällt. Mfg Wolfgang Brandl RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Robbi - 07.09.2018 An alle, die ohne Sommerhitze klar kommen... ihr seid nicht allein, hier ist eure Hymne: summer is a curse ![]() RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Frosty Sam - 19.09.2018 Sorry ins "Deutscheland" - ich kann sehr wohl einschätzen, was diese 4 Stücke für eine Zumutung sind für euch! Aber was sein muß - muß eben sein lg RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Frosty Sam - 24.09.2018 Immer wieder mal gerne - Westernhagen: ... und meine absolute Nr.1 (ist mir bewußt, ich hab einen seltsamen Geschmack )lg |