Wetterforum Wetter-Runde
Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen (/thread-1083.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Regensburg91 - 14.02.2017

(14.02.2017, 18:16)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 18:08)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 15:07)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn es etwas gedauert hat, hier ist noch ein Foto vom Foto vom Schneehaufen.
Aktuelle SHH ~140cm...

Danke, sieht noch gut aus. Smile Wolfi und Weini dürften mit ihren tipp dann schon mal raus sein, in den wenigen Tagen die zu ihren tippdatum reichen schmilzt der auch nicht weg. Big Grin

Lg


Smiley7

Da muss Bratwurstbubi aber jetzt Wache schieben, nicht dass du oder Wolfi mit dem Heizstrahler kommen und den Schneeberg antauen Big Grin


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 14.02.2017

(14.02.2017, 18:41)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 18:16)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 18:08)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 15:07)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn es etwas gedauert hat, hier ist noch ein Foto vom Foto vom Schneehaufen.
Aktuelle SHH ~140cm...

Danke, sieht noch gut aus. Smile Wolfi und Weini dürften mit ihren tipp dann schon mal raus sein, in den wenigen Tagen die zu ihren tippdatum reichen schmilzt der auch nicht weg. Big Grin

Lg


Smiley7

Da muss Bratwurstbubi aber jetzt Wache schieben, nicht dass du oder Wolfi mit dem Heizstrahler kommen und den Schneeberg antauen Big Grin

Den Gedanken hatte ich auch schon, als ich das Foto machte......Darum wird er jetzt bewacht.... 95


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Regensburg91 - 14.02.2017

(14.02.2017, 18:50)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Den Gedanken hatte ich auch schon, als ich das Foto machte......Darum wird er jetzt bewacht.... 95

Thumbsupsmileyanim  Immer wachsam sein!88


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Wolfgang_Bayerwald - 14.02.2017

Hads es iwahabst no an Schnee in Grafling int?

Hätte doch 16. März tippen sollen.

Mfg
Wolfgang Brandl


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 14.02.2017

(14.02.2017, 20:02)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hads es iwahabst no an Schnee in Grafling int?

Hätte doch 16. März tippen sollen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Freilich haben wir noch einen Schnee....war heute noch mit den Schneeschuhen unterwegs...:-)
Habts ihr auch noch einen?


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Wolfgang_Bayerwald - 14.02.2017

Ja, owa nimma viel.

In den Sonnenlagen fast goa keiner mehr.

Mfg
Wolfgang Brandl


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Weini a.d.Bergstraße - 21.02.2017

(14.02.2017, 20:52)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 20:02)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hads es iwahabst no an Schnee in Grafling int?

Hätte doch 16. März tippen sollen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Freilich haben wir noch einen Schnee....war heute noch mit den Schneeschuhen unterwegs...:-)
Habts ihr auch noch einen?


Der künstliche Haufen weg jetzt oder dauert's noch ein bissle?

Hier im badischen SW sind die Temperaturen alles andere als schneefreundlich undzwar bis ganz rauf (Hochschwarzwald). Tongue


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Weini a.d.Bergstraße - 21.02.2017

(14.02.2017, 18:41)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 18:16)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 18:08)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 15:07)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn es etwas gedauert hat, hier ist noch ein Foto vom Foto vom Schneehaufen.
Aktuelle SHH ~140cm...

Danke, sieht noch gut aus. Smile Wolfi und Weini dürften mit ihren tipp dann schon mal raus sein, in den wenigen Tagen die zu ihren tippdatum reichen schmilzt der auch nicht weg. Big Grin

Lg


Smiley7

Da muss Bratwurstbubi aber jetzt Wache schieben, nicht dass du oder Wolfi mit dem Heizstrahler kommen und den Schneeberg antauen Big Grin

Ich hab' nix gemacht. Smiley57
Ich vermute eher, dass ein Teil des Schnees in der Tiefkühltruhe "zwischengelagert" wird... Huh
Beweisen kann ich des freilich nicht. Big Grin


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Maria - 21.02.2017

(21.02.2017, 19:34)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich vermute eher, dass ein Teil des Schnees in der Tiefkühltruhe "zwischengelagert" wird... Huh
Beweisen kann ich des freilich nicht. Big Grin

Zu so unlauteren Mitteln muß Bratwurstbubi glaube ich nicht greifen, man sieht ja das dort keine Sonne hinscheind, da reicht es wenn man jeden Tag einen Sack Eiswürferl hinschmeißt.  Smile Big Grin

Lg


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 21.02.2017

Auch wenn ich leider erst jetzt dazu komme ein Update zu machen.
Seit gestern Abend gab es 32l Regen. Aktuelle Temperatur 5,5°C
Hier ein Foto, morgen mache ich eines bei Tageslicht.