![]() |
|
Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! (/thread-566.html) |
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 28.10.2016 (28.10.2016, 19:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich merke mir sowieso keine Gesichter, eher noch deinen eingewickelten Fuß. (28.10.2016, 20:38)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...oder meinst du mit " Ein ganzes Bild " was anderes Ich habe ja vom Gesicht geschrieben, 1ne immer wieder zu löschende Pippiothek in der Familie reicht wohl. ( Meine Schwester ist auf einer Partnerbörse, fürchterlich was manche denken )Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Snowflake - 28.10.2016 Wenn ich mal Amors Pfeil spielen dürfte: Vor gefühlten 20 Seiten war er doch schon zusammen mit seinem Mini-Ofen zu sehen.
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 28.10.2016 (28.10.2016, 22:49)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn ich mal Amors Pfeil spielen dürfte: Ja snowflake ich weiß es aber wenn ich ihn wegen einen Bild nerve, nervt er mich nicht wegen meinen. Umgekehrte Psychologie nennt man das glaube ich. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 29.10.2016 Hab gerade erfahren das ich zu Halloween nicht den Hexenhut von letzten Jahr aufsetzten muß. ![]() Dafür gibt's dieses hier zur auswahl,ich hoff das drückt nicht so auf der Birne. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Was man nicht alles machen muß im Leben bis man alt ist. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Country - 29.10.2016 (29.10.2016, 14:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab gerade erfahren das ich zu Halloween nicht den Hexenhut von letzten Jahr aufsetzten muß. ...ich denk, dass dich die Teufelshörner ganz gut kleiden..sind die eigentlich für auf den Kopf? ![]()
9391265742878_757535.jpg (Größe: 28,45 KB / Downloads: 60)
LG Country RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 29.10.2016 (29.10.2016, 17:40)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich denk, dass dich die Teufelshörner ganz gut kleiden..sind die eigentlich für auf den Kopf? Meine Schwestern sagten auch schon das ich die bekomm.....hmmmm.....sollte mir das irgend wie zu denken geben? Ja Country die sind für den Kopf, ihr Männer seit aber auch wirklich alle gleich. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Edda aus Bayern - 29.10.2016 (29.10.2016, 17:40)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(29.10.2016, 14:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab gerade erfahren das ich zu Halloween nicht den Hexenhut von letzten Jahr aufsetzten muß. Ja Country, was denkst du denn wo die hinkommen....??
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Frosty Sam - 29.10.2016 (29.10.2016, 17:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login......sollte mir das irgend wie zu denken geben?
161029_4.png (Größe: 6,37 KB / Downloads: 49)
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 29.10.2016 Frostyyyyyy, ich denke wir sollten mal ein ernstes Wort miteinander reden. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Country - 29.10.2016 (29.10.2016, 17:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(29.10.2016, 17:40)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich denk, dass dich die Teufelshörner ganz gut kleiden..sind die eigentlich für auf den Kopf? ..mir ist da nur spontan Madonna eingefallen...die trug mal was ähnliches...am Körper LG Country |