![]() |
|
Geburtstagsfred für alle - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Geburtstagsfred für alle (/thread-512.html) |
RE: Geburtstagsfred für alle - Robbi - 08.09.2019 (07.09.2019, 21:51)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wollte schon morgens grüßen, per Handy hier rein schreiben, aber wegen Updates im Hintergrund gurkte mein Handy und so konnte man für einen Satz mehr als 5 Minuten brauchen. Hi, wieso verspätet? War doch noch vor 12.
RE: Geburtstagsfred für alle - Snow Südschwarzwald 440 m - 08.09.2019 Hi Robbi Wie oft machst du zurzeit Wanderführungen ? ![]() Und wieviele Leute sind es meistens ? Grüße ![]() Snow (07.09.2019, 21:13)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heieiei, RE: Geburtstagsfred für alle - Frosty Sam - 08.09.2019 (08.09.2019, 10:41)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..... Wir alle wohl sind ja Robbi mit seinen "Wanderführungen" viel Erfolg gegönnt - solang's in den Höhen des Sauerlands aber deswegen nicht ausschaut, wie jetzt schon am Mt. Everest: lg RE: Geburtstagsfred für alle - Robbi - 08.09.2019 (08.09.2019, 10:41)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Wie oft machst du zurzeit Wanderführungen ? Hi, in letzter Zeit recht viel, diese und letzte Woche jeweils 3. Davor aber auch ein paar Wochen lang keine einzige, im Durchschnitt so 1-2 pro Woche. Auch die Zahl der geführten Personen schwankt stark, meist sind es um die 5, aber 3 meiner 6 Führungen diese und letzte Woche hatten um die 15 Personen. Bei den großen Gruppen war ich froh, dass ich eine Kollegin dabei hatte, denn das Leistungsgefälle steigt natürlich mit der Größe der Gruppe. Sie hat dann quasi die hinteren betreut und ich habe den vorderen gezeigt, wo's lang geht. Alle paar hundert Meter habe ich dann eine kurze Pause eingelegt, damit die hinteren wieder ran kommen.Wenn hier ein kleines bisschen Werbung erlaubt ist, könnte ich das Hotel verlinken, für das ich Führungen anbiete. Ich habe mich irgendwie total verändert, merkt man das eigentlich auch hier im Forum? Früher war ich wirklich Einzelgänger, hatte gerne Ruhe und Abgeschiedenheit, wenige Freunde. Jetzt führe ich Leute, erkläre ihnen Sachen, halte Vorträge, bin Schriftsteller, habe neue Freunde... naja, geblieben ist, dass ich verrückt bin. Zum Beispiel ist jetzt kurz nach meinem Geburtstag Weihnachten: Ich trinke gerade den ersten Glühwein. Dazu stehe ich, Glühwein kann man auch bei 12°C im Herbst trinken.
RE: Geburtstagsfred für alle - Frosty Sam - 08.09.2019 (08.09.2019, 20:29)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...... Aber vorsicht Robbi - so hat's bei mir (und vielen andern "Gelegenheitgewohnheitsalkoholikern" wohl) auch angefangen ![]() lg PS: zu "deiner Veränderung": Der Mensch wächst eben an- und mit seinen Aufgaben! lg RE: Geburtstagsfred für alle - Maria - 10.09.2019 RE: Geburtstagsfred für alle - jokel - 10.09.2019 Auch von mir an Alle wo Geburtstag haben oder Hatten. Herzlichen Glückwunsch , alles gute, und vor allen Gesundheit. RE: Geburtstagsfred für alle - Schwabenland - 10.09.2019 Richie, alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir. RE: Geburtstagsfred für alle - Wolfgang_Bayerwald - 10.09.2019 I winsch da a Alles Guade zum Geburtsdog. Mfg Wolfgang Brandl RE: Geburtstagsfred für alle - Frosty Sam - 10.09.2019 lg |