![]() |
|
Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html) +--- Thema: Hoffnungsloser Frust Winter Tread (/thread-5662.html) |
RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Robbi - 06.02.2021 (06.02.2021, 19:33)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätte es fast geglaubt: Deckt sich mit meiner 5cm-Vorhersage.
RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Snow Südschwarzwald 440 m - 06.02.2021 (06.02.2021, 20:00)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(06.02.2021, 19:33)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätte es fast geglaubt: Aber Robbi, du mußt den frozen fog doch nicht so schocken, wenn es so weitergeht schadet das noch seiner Gesundheit.
RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Rene Eislingen BaWü - 06.02.2021 (06.02.2021, 19:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi El Nino Sollte man auch sein, zumindest schattige Temperaturen sind drin für Schnee würd es eher weniger reichen. Aber allemal besser als dieses Rumgedümpel. RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - BeastFromTheEast - 06.02.2021 Toll...nächste Woche wird ganz Deutschland eingeschneit...außer in einem Streifen von Hamburg nach Berlin. War klar dass hier in Berlin nix ankommt...zu weit weg von der LMG und zu weit weg vom Lake Effect.
RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - El Niño - 06.02.2021 (06.02.2021, 21:41)BeastFromTheEast schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Toll...nächste Woche wird ganz Deutschland eingeschneit...außer in einem Streifen von Hamburg nach Berlin. Aber ihr habt strengen Dauerfrost, das ist auch "Winter". RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Robbi - 06.02.2021 (06.02.2021, 21:41)BeastFromTheEast schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Toll...nächste Woche wird ganz Deutschland eingeschneit...außer in einem Streifen von Hamburg nach Berlin. Also Berlin bei der aktuellen LMG-Lage keinen Schnee zu proggen ist genauso gewagt, wie Hamburg keinen Lake-Effekt-Schnee nächste Woche zu proggen. RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Snow Südschwarzwald 440 m - 06.02.2021 (06.02.2021, 21:47)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber ihr habt strengen Dauerfrost, das ist auch "Winter". Volle Zustimmung !
RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Robbi - 06.02.2021 (06.02.2021, 20:02)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber Robbi, Ich glaub, der lässt sich nicht mehr schocken, spätestens jetzt ist der über jeden Zweifel erhaben. Zumal ich ihm auch gesagt habe, dass es wahrscheinlich deutlich mehr wird.
RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - Robbi - 06.02.2021 (06.02.2021, 19:31)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die kalten Läufe für den Süden, die wollen uns wohl nur aufs Korn nehmen. Wenn, dann ist das aber ein Großangriff: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
RE: Hoffnungsloser Frust Winter Tread - El Niño - 07.02.2021 Kann sein, dass dieser Thread bald obsolet wird?
|