![]() |
|
Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! (/thread-566.html) |
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Country - 04.10.2016 (04.10.2016, 19:08)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Soll ich dir mal ihre Whisky Auswahl zeigen die sie hat(te). Sehr symphatisch die Frau.. was heisst hatte?? Alles leer? Alkohol, Zigaretten und Männer? Oder keine Männer und deshalb der Whisky leer..oder vom vielen schöntrinken ?LG Country RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - administrator - 04.10.2016 Hier gibts von Spatz über Meisen, Rotschwänzchen, Amseln, Elstern, Buntsprecht bis zum Buntspecht einiges. Im Winter hört man öfters in unmittelbarer Nähe eine Eulenart. Fütterhaus stell ich in den nächsten Tagen auf - mal sehen ob ich die Raspi-Cam in der Nähe unterbekomme. RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 04.10.2016 (04.10.2016, 19:13)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr symphatisch die Frau.. Fast alles Leer. Ja Alkohol, Zigaretten und keine Männer darum nix zum schöntrinken, jetzt muß ich aber aufpassen das ich nicht wieder zu viel erzähl. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Country - 04.10.2016 (04.10.2016, 19:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(04.10.2016, 19:01)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow, Hi Snow, Tannenhäher leider keine und die Eichelhäher hab ich ein paar Posts früher abgelichtet, waren gerade mit Nistmaterial sammeln beschäftigt. LG Country RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Country - 04.10.2016 (04.10.2016, 19:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(04.10.2016, 19:13)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr symphatisch die Frau.. ..Kommt, trink noch nen Schluck und erzähl ein bisschen..die armen Männer..ich weiss noch, einer wurde ausquartiert und vom Hof gejagt und durch die Whisky Schwester ersetzt So wird das nix mit den Männern... LG Country RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 04.10.2016 Nein wird nix mit Männern werde mich bald bei einen Astronomie Club eintragen. Jetzt erzähl ich aber nix mehr sonst bekomm ich wieder einen Rüffel. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Robbi - 04.10.2016 Was ist denn hier los? Ich glaub ich bin hier mit meinem Glühwein besser aufgehoben [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 04.10.2016 Ja Robbi, Glühwein ist auch was gutes aber erst wenn's richtig kalt ist. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Robbi - 04.10.2016 (04.10.2016, 19:47)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Robbi, Glühwein ist auch was gutes aber erst wenn's richtig kalt ist.Och du, für Wiener Verhältnisse....
Unbenannt.png (Größe: 22,17 KB / Downloads: 51)
Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 04.10.2016 (04.10.2016, 19:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Och du, für Wiener Verhältnisse.... Immer noch zu warm , am besten ist Glühwein bei -10 Grad am Weihnachtsmarkt. ![]() Lg |