![]() |
|
Mitglieder_Wohnorte - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html) +--- Thema: Mitglieder_Wohnorte (/thread-1908.html) |
RE: Mitglieder_Wohnorte - administrator - 29.07.2017 (29.07.2017, 11:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.urgieren! das merk ich mir, nörgeln ist zu abgegriffen *duck* RE: Mitglieder_Wohnorte - Frosty Sam - 29.07.2017 (29.07.2017, 11:43)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(29.07.2017, 11:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.urgieren! ich zitiere aus "worterburchdeutsch.com": Das zugehörige Verb urgieren mit der Bedeutung „auf etwas drängen, etwas anmahnen“ findet sich in philosophischen und wissenschaftlichen Texten bis ins 19. Jahrhundert auch außerhalb des österreichischen Sprachraums, beispielsweise bei Autoren wie Schopenhauer, Goethe oder Hegel also wohlgemerkt: "Schopenhauer", "Goethe", "Hegel" und dem bedeutendsten Philosophen der Neuzeit " Frosty" lg PS: Für alle die es mit Fremdwörter nicht so haben - "urinieren" soll hier bitte keiner auf die neue "wer-wohnt-wo-Karte!"
RE: Mitglieder_Wohnorte - chrisnrwwetteronline - 29.07.2017 Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Chris RE: Mitglieder_Wohnorte - Mike97 - 04.08.2017 Coole Idee! ich wusste gar nicht dass ich in einem Ballungsgebiet wohne, 7 Mitglieder im 50Km Umkreis! RE: Mitglieder_Wohnorte - Snow Südschwarzwald 440 m - 05.08.2017 (04.08.2017, 08:28)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Coole Idee! ich wusste gar nicht dass ich in einem Ballungsgebiet wohne, 7 Mitglieder im 50Km Umkreis! Hi Mike97 Jap bei dir ist eine richtige Häufung von aktiven Mitgliedern. ![]() Grüße ![]() Snow RE: Mitglieder_Wohnorte - Frosty Sam - 29.11.2017 Aktuelle Radaranimation der letzen Stunde (Deutschland)
(Schrittweite 5 min. - aktualisiert alle 5 Minuten) [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] Aktuelle Radaranimation der letzen 3 Stunden (Europa)
(Schrittweite 15 min. - aktualisiert alle 15 Minuten)
[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
RE: Mitglieder_Wohnorte - Imhasch - 29.11.2017 Coole Idee Sehe gerade die Schweiz ist schwach vertreten RE: Mitglieder_Wohnorte - Frosty Sam - 30.11.2017 (29.11.2017, 22:57)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Coole Idee Genauso stark/schwach wie Ösiland auch - oder meinst, weil die Schweiz ja nicht mal zu Europa gehört ![]() (da kann ich dir als Trost eins sagen - viele Ösis würden gerne auch nicht dazugehören, zu diesem Banken- und Konzernmoloch!) lg RE: Mitglieder_Wohnorte - Frosty Sam - 18.12.2017 Beim nächsten update (wird so um den Jahreswechsel mal passieren) der Mitglieder-Karte "Gegi 320m" hinzufügen Herkunftsort: Ittersbach (Gemeinde Karlsbad, Lkr. Karlsruhe, Baden-Württemberg), die Koordinaten sind: 48°51'53"N 8°30'19"E Höhenlage: 320 Meter Falls weitere Mitglieder noch den Wunsch haben (und auch schon mind. 10 Postings abgesetzt haben), dann bitte eine kurze Info hier rein mit folgenden Daten: Mitgliedername: Land...............: PLZ.................: Wohnort........: Bundesland.....: Höhenlage.......: evtl. Koord aus Google maps: lg und thx im voraus! RE: Mitglieder_Wohnorte - Wolfgang_Bayerwald - 21.12.2017 Hallo Frosty, Wolfgang_Bayerwald Deutschland 93470 Lohberg Bayern 700 m. Mfg Wolfgang Brandl |