![]() |
|
Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Was ißt du gerade? [Sammelthread] (/thread-1833.html) |
RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Maria - 05.07.2017 (04.07.2017, 21:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria! Hallo Wettergucker, du weißt halt wie man Frauen verwöhnt. Ich bekomm gleich einen Guster wenn du von den Frischen Brot mit Honig oder Frischkäse erzählst. Bei euch lässt es sich halt leben. Dein Gemüsegarten sieht zum reinbeissen gut aus. Liebe Grüße RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Maria - 07.07.2017 Heute gibts mal Kokos-Eis, muß auch mal sein, vorallem wenns noch 29,1 Grad hat.
image.jpg (Größe: 98,48 KB / Downloads: 61)
Lg RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Regensburg91 - 07.07.2017 (07.07.2017, 18:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute gibts mal Kokos-Eis, muß auch mal sein, vorallem wenns noch 29,1 Grad hat. Sieht lecker aus! ![]() Bei mir gibts jetzt dann auch noch ein Eis! ![]() Grüße
RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Maria - 07.07.2017 (07.07.2017, 18:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir gibts jetzt dann auch noch ein Eis! Wo ist das Beweisbild. Lass es dir schmecken. Lg RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Frosty Sam - 07.07.2017 (07.07.2017, 18:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute gibts mal Kokos-Eis, muß auch mal sein, vorallem wenns noch 29,1 Grad hat. Daß du auch einen Kokospalme auf deiner Terrasse hast, von der man Eis ernten kann, davon wußte nicht mal ich - Ein Tomatencornetto hätt ich mir ja noch vorstellenkönnen, bei dir! Und das Kokoseis ist sicher auch 100% Bio! "Maria erntet - das ist Klasse, selbst Kokoseis, auf Dachterasse!" Frosty lg RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Maria - 07.07.2017 (07.07.2017, 19:36)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Daß du auch einen Kokospalme auf deiner Terrasse hast, von der man Eis ernten kann, Die Zeit arbeitet für mich, bald kann ich Kokospalmen auch anpflanzen auf meiner Terrasse. ![]() Aber so ein Tomateneis wäre sicher nicht schlecht und würde zu dem Basilikum-Eis passen das unser hiesiges Eisgeschäft immer im August anbietet und das eines meiner lieblings Eissorten ist. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
image.jpg (Größe: 102,79 KB / Downloads: 67)
Lg RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Regensburg91 - 08.07.2017 (07.07.2017, 19:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo ist das Beweisbild. Das war so schnell weg... ![]() Außerdem - im Unwetterthread hab ich doch Eis reingestellt! ![]() Grüße
RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Maria - 08.07.2017 (08.07.2017, 08:11)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das war so schnell weg... Habs gerade gesehen, also Eis hattest du gestern genug. Lg RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Snow Südschwarzwald 440 m - 08.07.2017 Hi Maria UI das sieht echt gut aus ! : ![]() Grüße ![]() Snow (07.07.2017, 18:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute gibts mal Kokos-Eis, muß auch mal sein, vorallem wenns noch 29,1 Grad hat. RE: Was ißt du gerade? [Sammelthread] - Snow Südschwarzwald 440 m - 08.07.2017 Jetzt esse ich gerade ein etwas verfrühtes Mittagessen. Wiener Wurst und Nudelsalat mit Paprikawürfeln und trinke dazu Apfel-Kirsch-Schorle. Nachher schaue ich bei einem Mountainbikerennen zu und fotografiere auch, daher gibts etwas früher als sonst Mittagessen. Zum Glück verläuft der Großteil der Strecke im Wald. Aber leider nur auf 300 bis 370 m Höhe. Grüße ![]() Snow |