Wetterforum Wetter-Runde
Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Neues Tippspiel zur Schneehöhe (/thread-995.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Regensburg91 - 07.01.2017

Meld mich auch mal wieder Wink

Ich denke mal 35cm. Es setzt sich dazwischen ja doch wieder immer was.

Grüße Smile


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Wolfgang_Bayerwald - 07.01.2017

Servus Regensburg91,

bist du a wieda do?

Wieviel Neuschnee hast du bei dem Sturmtief vom Dienstag weg bekommen?

Hier ca. 40 cm Neuschnee.
Durch Setzung liegen ca. 30 cm Schnee.
Host du meine Bilder "endle is da Winda do" scho gseng?

Mfg
Wolfgang Brandl


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Regensburg91 - 07.01.2017

(07.01.2017, 10:20)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Regensburg91,

bist du a wieda do?

Wieviel Neuschnee hast du bei dem Sturmtief vom Dienstag weg bekommen?

Hier ca. 40 cm Neuschnee.
Durch Setzung liegen ca. 30 cm Schnee.
Host du meine Bilder "endle is da Winda do" scho gseng?

Mfg
Wolfgang Brandl

Jo, bin wieder da Wink

Mein Opa hat gemeint, dass es ca. 11cm hatte. Bei dem Sturmtief lag aber die Temperatur immer so bei 0,5°C...wenn es 1K kühler gewesen wäre...

Im Moment liegen noch 5cm.

Die Bilder hab ich no net gesehen. Muss ich mal suchen Wink

Grüße Smile


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Maria - 07.01.2017

(07.01.2017, 11:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, bin wieder da Wink

Mein Opa hat gemeint, dass es ca. 11cm hatte. Bei dem Sturmtief lag aber die Temperatur immer so bei 0,5°C...wenn es 1K kühler gewesen wäre...

Im Moment liegen noch 5cm.

Die Bilder hab ich no net gesehen. Muss ich mal suchen Wink

Grüße Smile

Hallo Regensburg, hoffe du hattest einen schönen Urlaub, was sogar in Regensburg hat es geschneit, ist ja ein Ding.  Wink Big Grin

Lg


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Frosty Sam - 07.01.2017

(07.01.2017, 12:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, hoffe du hattest einen schönen Urlaub, was sogar in Regensburg hat es geschneit, ist ja ein Ding.  Wink Big Grin

Lg

... er kommt ja aus "Regnixburg" und nicht aus "Schneinixburg" Big Grin

@Regensburg:

welcome back on board - bin schon gespannt, von wo deine Bilder für den "Winter-Contest" stammen
werden? Aber ich sag dir gleich, wenn ein Bild aus den Malediven den "Winterbild-Contest" gewinnen sollte,
dann geh ich bis zum EU-GH  Smiley7

lg


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Maria - 07.01.2017

(07.01.2017, 13:03)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... er kommt ja aus "Regnixburg" und nicht aus "Schneinixburg" Big Grin

@Regensburg:

welcome back on board - bin schon gespannt von wo deine Bilder für den "Winter-Contest" stammen
werden? Aber ich sag dir gleich, wenn ein Bild aus den Malediven den "Winterbild-Contest" gewinnen sollte,
dann geh ich bis zum EU-GH Big Grin

lg

da besteht keine Gefahr, Regnixburg war in Südengland. ( ein Streber weiß so etwas Wink)

Lg


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Frosty Sam - 07.01.2017

(07.01.2017, 13:06)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.01.2017, 13:03)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... er kommt ja aus "Regnixburg" und nicht aus "Schneinixburg" Big Grin

@Regensburg:

welcome back on board - bin schon gespannt von wo deine Bilder für den "Winter-Contest" stammen
werden? Aber ich sag dir gleich, wenn ein Bild aus den Malediven den "Winterbild-Contest" gewinnen sollte,
dann geh ich bis zum EU-GH Big Grin

lg

da besteht keine Gefahr, Regnixburg war in Südengland. ( ein Streber weiß so etwas Wink)

Lg

Das wär ja noch schlimmer - Ein Bild aus England als Winterbildgewinner hier im Forum! Smiley7 Smiley7 Smiley7


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Maria - 07.01.2017

(07.01.2017, 13:21)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das wär ja noch schlimmer - Ein Bild aus England als Winterbildgewinner hier im Forum! Smiley7 Smiley7 Smiley7

Aber Regensburg ist damit auf der sicheren Seite, denn der EU-GH hat dort nichts mehr zu vermelden.  Wink Big Grin

Lg


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Frosty Sam - 07.01.2017

(07.01.2017, 13:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber Regensburg ist damit auf der sicheren Seite, denn der EU-GH hat dort nichts mehr zu vermelden.  Wink Big Grin  

Lg

schon noch!


RE: Neues Tippspiel zur Schneehöhe - Regensburg91 - 07.01.2017

(07.01.2017, 13:03)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.01.2017, 12:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, hoffe du hattest einen schönen Urlaub, was sogar in Regensburg hat es geschneit, ist ja ein Ding.  Wink Big Grin

Lg

... er kommt ja aus "Regnixburg" und nicht aus "Schneinixburg" Big Grin

@Regensburg:

welcome back on board - bin schon gespannt, von wo deine Bilder für den "Winter-Contest" stammen
werden? Aber ich sag dir gleich, wenn ein Bild aus den Malediven den "Winterbild-Contest" gewinnen sollte,
dann geh ich bis zum EU-GH  Smiley7

lg

Hehe, danke für die Welcome-back Grüße Wink

Ich denke eins oder zwei werden dann schon in den Contest reinfließen ;Wink
Aber das wär schon der Hammer, wenn ein Bild aus Cornwall den Wintercontest gewinnt Big Grin



Und zum Schnee in Regnixburg: Ja, das ist schon sehr selten! War wirklich überrascht wie viel hier liegt Smile

Bin morgen dann wieder bei Eichstätt. Mal schauen ob dort mehr liegt Big Grin

Grüße Smile