Wetterforum Wetter-Runde
Testbuidl vom Sonnenaufgang - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Testbuidl vom Sonnenaufgang (/thread-8.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Maria - 11.09.2016

Ja, super! Wettergucker, hast du heimlich einen Kurs belegt weil du dich schon so gut auskennst. Smile

Lg


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Wettergucker - 11.09.2016

(11.09.2016, 21:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, super! Wettergucker, hast du heimlich einen Kurs belegt weil du dich schon so gut auskennst. Smile

Lg

Hallo Maria!

Da guckst Du! Cool Tongue Big Grin  Achtung -> Rolleyes  Sogar den kann ich schon einfügen! Und den Angel
Ja, ich entdecke ganz neue Seiten an mir. Aber es ist wohl eher die tolle Arbeit der beiden klasse Forenbastler und Kenner! Dagen bin ich ... finde gerade keine Benennung dafür.

Grüße


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Wettergucker - 11.09.2016

(11.09.2016, 21:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, super! Wettergucker, hast du heimlich einen Kurs belegt weil du dich schon so gut auskennst. Smile

Lg

Hallo Maria!

Da guckst Du! Cool Tongue Big Grin  Achtung -> Rolleyes  Sogar den kann ich schon einfügen! Und den Angel
Ja, ich entdecke ganz neue Seiten an mir. Aber es ist wohl eher die tolle Arbeit der beiden klasse Forenbastler und Kenner! Dagen bin ich ... finde gerade keine Benennung dafür.

Und nun steht oben das ich eine Nachricht habe!!! Das flutscht hier ja vom Feinsten!

Grüße


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Maria - 11.09.2016

Ich denke wir beide sind hier die wahren IT Spezialisten, was wir beide schon alles können. Wink
Nein im ernst, haben die zwei wirklich super Arbeit geleistet. Smile

Lg


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Frosty Sam - 11.09.2016

(11.09.2016, 21:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das geht!!!!!!!!!!!!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Maria - 11.09.2016

(11.09.2016, 22:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.09.2016, 21:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das geht!!!!!!!!!!!!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aber so ein Videorecorder war aber auch wirklich schwer zu bedienen - damals.  Wink


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Frosty Sam - 11.09.2016

(11.09.2016, 15:46)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi WG,

schaut guat aus, konnte meins vom Bodensee net hochladen, versuche es aber noch Smile

Hallo Lirion,

Bild einfügen vom eigenen PC ist da ein bischen anders wie im
WO-Forum.Hab vor ner Stunde erst eine kleine Anleitung dazu im
Smalltalk geschrieben (roter Text). Hier ist der Link dahin:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Maria - 11.09.2016

(11.09.2016, 22:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.09.2016, 22:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote pid='111' dateline='1473628067']
Aber so ein Videorecorder war aber auch wirklich schwer zu bedienen - damals.  Wink

ja - mit dem "on" - "of" drücken, das war schon nicht so ohne!

[/quote]

So fortschrittlich waren wir nicht wir hatten noch eine Kurbel drann. Wink


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Wettergucker - 11.09.2016

(11.09.2016, 22:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.09.2016, 21:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das geht!!!!!!!!!!!!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Sevus Frosty Sam!

Erstmal ziehe ich meinen Hut! Toll und großer Dank an Euch Beide! WZ usw. waren nie eine Alternative für mich und nun geht es scheinbar mit toller, neuer Oberfläche weiter. Ich wusst wohl schon, warum ich mir einige tolle Bilderbeiträge von 2016 aufsparte. Cool Wink

Ich werd noch mal blede mit dem Scheißding!...

Big Grin Und genau das hatte ich zuerst geschrieben! Ich wusst nur nicht, ob man damit noch etwas anfangen konnte! Rolleyes

Dankende Grüße aus Bayern


RE: Testbuidl vom Sonnenaufgang - Frosty Sam - 11.09.2016

(11.09.2016, 22:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sevus Frosty Sam!

Erstmal ziehe ich meinen Hut! Toll und großer Dank an Euch Beide! WZ usw. waren nie eine Alternative für mich und nun geht es scheinbar mit toller, neuer Oberfläche weiter. Ich wusst wohl schon, warum ich mir einige tolle Bilderbeiträge von 2016 aufsparte. Cool Wink

Ich werd noch mal blede mit dem Scheißding!...

Big Grin Und genau das hatte ich zuerst geschrieben! Ich wusst nur nicht, ob man damit noch etwas anfangen konnte! Rolleyes

Dankende Grüße aus Bayern

Das Ganze sieht komplizierter und aufwendiger aus als es in Wahrheit ist. Die  meiste Arbeit
hat Thomas gemacht, da er alles auf seinem hauseigenen EDV-System installiert hat. Ihm
gebührt also der meiste Dank!

Ja - den cholerischen Sony-Videorecorder-Käufer hab ich bei mir in der Favoritenliste
gespeichert. Der war iin meineme Bekanntenkreis tagelang der Renner und das
"Es gehhhht" ist seither sowas wie ein Running-Gag, wannimmer irgendwo, irgendwas
funzt Big Grin

lg