Wetterforum Wetter-Runde
Takt 4 Grad / bewölkt - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Takt 4 Grad / bewölkt (/thread-794.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Regensburg91 - 15.12.2016

(15.12.2016, 17:58)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach, ich bin nur in der Mittagspause rauf ins Höhendorf Wiblingwerde gefahren. 
Da hab ich mal so rumgeguckt und gedacht:
"Mann - ist das ein weites Land!"
Rolleyes 
Takt 5 Grad.

Ahja Big Grin

Das hast du doch aber von Höchsten auch aus?

Immer schön wenn man einen weiten Ausblick hat, da bekommt man gleich immer ein anderes Gefühl Smile


Takt: 1,4°C Nebel


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Snowflake - 15.12.2016

(15.12.2016, 19:56)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.12.2016, 19:29)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alter Schwede! Glätte.
93 
Am Sonntag, Robbi, gibt es da eine Chance für's Sauerland bzgl. Schnee?
Love
Chance ja, mglw gibt's Niederschlag und mglw. passen die Temperaturen:

Zitat:Vorhersage - 4.Tag

Am Sonntag ist es stark bewölkt bis bedeckt, teils ist es auch neblig-trüb und zeitweise fällt etwas Regen, der morgens in Hochlagen örtlich zu Glatteis führen kann. Die Temperaturen erreichen am Mittag 3 Grad an der Weser und 6 Grad am Rhein, in Hochlagen 2 Grad. Der Wind kommt aus westlichen Richtungen und ist schwach.
In der Nacht zu Montag bleibt es stark bewölkt oder neblig-trüb und vereinzelt fällt leichter Regen oder Sprühregen. Die Tiefstwerte liegen im Flachland bei 3, im Bergland bei 0 Grad, hier kann örtlich Glätte auftreten.

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Kann schon sein, dass es auf einmal Schnee statt Regen ist, knappe Sache mit den Höhentemperaturen.
Also eine kleine Chance besteht.
Smile


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Snowflake - 15.12.2016

(15.12.2016, 19:57)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.12.2016, 17:58)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach, ich bin nur in der Mittagspause rauf ins Höhendorf Wiblingwerde gefahren. 
Da hab ich mal so rumgeguckt und gedacht:
"Mann - ist das ein weites Land!"
Rolleyes 
Takt 5 Grad.

Ahja Big Grin

Das hast du doch aber von Höchsten auch aus?

Immer schön wenn man einen weiten Ausblick hat, da bekommt man gleich immer ein anderes Gefühl Smile


Takt: 1,4°C Nebel

Ja, aber ein Stückchen ging' s noch höher.
Im ersten Gang.
Big Grin
Mein Akku ist Schrott, ich hätte gern ein Foto gemacht.
Es gibt jetzt einen Mini-Drucker, da kann man Smartphone Pics ganz toll ausdrucken. So was will ich zu X-Mas.
Cool


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Regensburg91 - 15.12.2016

(15.12.2016, 20:22)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, aber ein Stückchen ging' s noch höher.
Im ersten Gang.
Big Grin
Mein Akku ist Schrott, ich hätte gern ein Foto gemacht.
Es gibt jetzt einen Mini-Drucker, da kann man Smartphone Pics ganz toll ausdrucken. So was will ich zu X-Mas.
Cool


Ok Big Grin

Schade...

Ja, so ein Mini-Drucker klingt gut! Gibt ja glaub auch schon, dass man direkt das Foto an den Drucker senden kann und der das dann ausdruckt. Smile


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Snowflake - 15.12.2016

Genau das meine ich.
100 /120 € kostet so ein Teil.
Ganz interessant. Trifft sich gut, dass ich morgen in die Stadt fahre.
Wink 

Nur noch 3 Grad hier


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Robbi - 15.12.2016

Takt 2°C, klar, N8. Smile


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Snowflake - 16.12.2016

Morgähn
So, Endspurt
Big Grin
Takt 2,2 Grad und teilw.bewölkt


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Regensburg91 - 16.12.2016

Hier ging es leider nicht wie vom Super-HD Modell angenommen um 22Uhr unter 0°C und dann auf -3°C, sondern erst um 4Uhr und auf -1,0°C...

Takt: -0,7°C Eistag wird heut sehr schwierig...höchstens morgen vielleicht...

Reif gibts leider auch keinen...Nebel ist nach oben gewandert.


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Snowflake - 16.12.2016

Oh, hätte ich nicht gedacht. Dann etwas später. Ist alles nicht so einfach mit den ganzen Hochs.
Confused
Hier scheint die Sonne, 2,7 Grad


RE: Takt 4 Grad / bewölkt - Regensburg91 - 16.12.2016

Ging aber dann doch noch runter auf -1,5°C Wink

Takt: -0,9°C Hochnebel. Also doch Eistag? Big Grin