Wetterforum Wetter-Runde
Winterwetterzauberwochenende samt irre ausschauend seltenes Highlight - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Winterwetterzauberwochenende samt irre ausschauend seltenes Highlight (/thread-7129.html)

Seiten: 1 2


RE: Winterwetterzauberwochenende samt irre ausschauend seltenes Highlight - Snow Südschwarzwald 440 m - 15.01.2024

Servus Wettergucker


Die Fotos zeigen eine tolle Winterlandschaft bei dir. Smiley20

und die Lichtsäulen sind echt krass - so etwas habe ich nichtmal annähernd jemals gesehen. Wie entsteht sowas ? Surprised


Grüße 43
Snow


(14.01.2024, 19:58)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Was ein irre schönes Winterwetterwochenende im Ländle!

 35 
 
Dauerfrostig
Klächen zauberte zusammen mit dem Winter - die Tage ein unschlagbares Team  Smiley53



RE: Winterwetterzauberwochenende samt irre ausschauend seltenes Highlight - Gästin - 15.01.2024

Servus Snow!
Zu den Lichtsäulen - lies nach auf Guckers Homepage! 43


RE: Winterwetterzauberwochenende samt irre ausschauend seltenes Highlight - Wettergucker - 15.01.2024

(15.01.2024, 20:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Wettergucker


Die Fotos zeigen eine tolle Winterlandschaft bei dir. Smiley20

und die Lichtsäulen sind echt krass - so etwas habe ich nichtmal annähernd jemals gesehen. Wie entsteht sowas ? Surprised


Grüße 43
Snow


(14.01.2024, 19:58)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Was ein irre schönes Winterwetterwochenende im Ländle!

 35 
 
Dauerfrostig
Klächen zauberte zusammen mit dem Winter - die Tage ein unschlagbares Team  Smiley53


Servus Snow!

Danke - eswaren aber auch krass schöne 8Tage am Stück. Und so viele Eindrücke wie selten gehabt. 97 
Zu den Lichtsäulen ... ich habe dazu einen Blogbeitrag auf meine und Problembaers Webseite gebastelt.
Gucke mal rüber ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Kurz dazu, das war irre und auch ich habe es in der Stärke noch nicht gesehen. War mir nicht neu und selbst schon über dem Vorland ab und an gesehen. Aber so - das ist schon selten. Besonders, ich stand ja nun Stunden in den Nächten - so habe ich die zwei Minuzten erwischt, als der Nebel so dünn war, um die Säulen so einzeln sehen zu können. Das Bild ist im Blogbeitrag die Nummer 1. Das ist schon krass gewesen. 30 Sekunden Belichtung - und schon war es wieder weg. Also mehr Glück für solch ein Buidl des Heimatortes kann man nicht haben. Ich hebe noch zig weiter Bilder in Ordnern die noch gesichtet gehören. Zum Beispiel unsere Kirche, welche von sehr hellen Lichtsäulen umstellt ist. Da sind noch einige Schmankerl dabei.

Grüße und guck Mal auf die Webseite