Wetterforum Wetter-Runde
Tippspiel für Mittwoch - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Tippspiel für Mittwoch (/thread-6989.html)

Seiten: 1 2


RE: Tippspiel für Mittwoch - Robbi - 26.07.2023

Ich habe überlegt, ob ich aufs Ganze gehen soll, also auch DWD-Station u20. Ich habe mich nicht getraut. Blushsmiley


RE: Tippspiel für Mittwoch - Snow Südschwarzwald 440 m - 26.07.2023

(26.07.2023, 15:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich habe überlegt, ob ich aufs Ganze gehen soll, also auch DWD-Station u20. Ich habe mich nicht getraut. Blushsmiley

Hi Robbi


Mir ist es zu unwahrscheinlich erschienen, dass es auch dort bei unter 20° bleibt, da es ja sehr oft etwas wärmer als beim Regensburg ist. Smiley1

Bin ja mal gespannt.

Grüße 43
Snow


RE: Tippspiel für Mittwoch - Regensburg91 - 26.07.2023

Ich denke man kann inzwischen davon ausgehen dass sich nicht mehr viel ändern wird. Aktuell sind es hier 14°C und an der DWD-Station 15°C. Glaube nicht dass es nochmal über 5K wärmer wird...

Auflösung inklusive Temperaturverlauf aber dann morgen Wink


RE: Tippspiel für Mittwoch - Snow Südschwarzwald 440 m - 26.07.2023

(26.07.2023, 16:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich denke man kann inzwischen davon ausgehen dass sich nicht mehr viel ändern wird. Aktuell sind es hier 14°C und an der DWD-Station 15°C. Glaube nicht dass es nochmal über 5K wärmer wird...

Auflösung inklusive Temperaturverlauf aber dann morgen Wink

Die 14° und die 15° sind die Tmax. (!)?  bisher ? Surprised


RE: Tippspiel für Mittwoch - Robbi - 27.07.2023

(26.07.2023, 18:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.07.2023, 16:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich denke man kann inzwischen davon ausgehen dass sich nicht mehr viel ändern wird. Aktuell sind es hier 14°C und an der DWD-Station 15°C. Glaube nicht dass es nochmal über 5K wärmer wird...

Auflösung inklusive Temperaturverlauf aber dann morgen Wink

Die 14° und die 15° sind die Tmax. (!)?  bisher ? Surprised

Nene, Tmax an der DWD Wetterstation war 19,3°C.


RE: Tippspiel für Mittwoch - Regensburg91 - 27.07.2023

Nene, wie Robbi schon richtig schrieb. Dort waren es kurzzeitig dank Sonne und Wind 19,3°C

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hier dagegen blieb es deutlich darunter mit nur 16,1°C


.jpg   26.07Temperaturverlauf.JPG (Größe: 85,29 KB / Downloads: 30)

Grund war hauptsächlich da mehr Schauer südlich der Stadt vorbeizogen und somit die Temperatur weniger Zeit hatte so hoch zu steigen

Somit haben Gästin und wedder_man gewonnen. Glückwunsch dazu!! Smile

Hätte ich ehrlicherweise nicht damit gerechnet. War gestern wirklich ein erholsamer Tag nach der Hitze davor.

Grüße Smile


RE: Tippspiel für Mittwoch - wedder_man - 27.07.2023

Hah..mal richtig getippt.. Big Grin
Ja gestern wars ziemlich schattig.
Hat lange gebraucht bis mal die 13 Grad überschritten wurden..
ein wenig mehr Licht bracht dann noch knapp17 Grad gegen 15 Uhr.
Dann aber mit einem neuen Gewitter wieder auf < 13 Grad in 30 Minuten runter


RE: Tippspiel für Mittwoch - Gästin - 27.07.2023

Uii - da habe ich doch glatt auch mal richtig getippt, passiert mir selten.  Smiley1


RE: Tippspiel für Mittwoch - Wettertroll - 27.07.2023

Oiso wenn i de Wedadadn vo gestan betrachte, dann san do in moana Ggnd kaum üba de 20 Gradl hiaus kema. Jo des is zwar in dem Monod recht außergwöhnlich, aba da Diafpunkt is wohl dann gestan eareicht wordn.