Wetterforum Wetter-Runde
Gratisschnee für alle!!! - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+--- Thema: Gratisschnee für alle!!! (/thread-611.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Gratisschnee für alle!!! - Weini a.d.Bergstraße - 27.11.2016

RE: Gratisschnee für alle!!! - Maria - 27.11.2016

Ist wirklich schön geworden und der Mondschein auch noch dazu, hast du wirklich sehr gut gemacht. Smile
Danke fürs Video Smile , das war aber jetzt auch schöner als das auf YouTube. Wink

Lg

RE: Gratisschnee für alle!!! - Frosty Sam - 27.11.2016

RE: Gratisschnee für alle!!! - Weini a.d.Bergstraße - 27.11.2016

(27.11.2016, 21:04)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist wirklich schön geworden und der Mondschein auch noch dazu, hast du wirklich sehr gut gemacht. Smile
Danke fürs Video Smile , das war aber jetzt auch schöner als das auf YouTube. Wink

Lg

Er versucht drei mögliche Wetterlagen in einem zusammenzufassen:
Schneefegen + Schneefall + klirrend kalte Mondnacht 97

Ich vergebe hiermit allen, die sich aktuell im Forum aufhalten, eine "Pauschalgelbekarte"!

Der Admin fühlt sich nämlich gerade leicht vera....t!!!

lg

(27.11.2016, 21:13)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich vergebe hiermit allen, die sich aktuell im Forum aufhalten, eine "Pauschalgelbekarte"!

lg

Ich hab schon eine, also mich kannst du nicht meinen!

(27.11.2016, 21:17)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 21:13)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich vergebe hiermit allen, die sich aktuell im Forum aufhalten, eine "Pauschalgelbekarte"!

lg

Ich hab schon eine, also mich kannst du nicht meinen!

2 x gelb heißt hier "DUNKELGELB"!!!

Würde auf mein neues Notebook die Winterlandschaft laufen mit Schneefall?

Ich hoff du kannst es lesen:

.jpg   image.jpg (Größe: 42,7 KB / Downloads: 55)

(27.11.2016, 21:21)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Würde auf mein neues Notebook die Winterlandschaft laufen mit Schneefall?

Ich hoff du kannst es lesen:

ja natürlich - es läuft nur dort nicht, wo MP4-Videos nicht abgespielt werden können! Und das läuft ausser bei deienen Apfelzeugs überall!

(27.11.2016, 21:32)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ja natürlich - es läuft nur dort nicht, wo MP4-Videos nicht abgespielt werden können! Und das läuft ausser bei deienen Apfelzeugs überall!

Ok Danke, aber ansonsten ist Apple auch nicht schlecht. Smile

Lg