Vulkanenet 2016 - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Naturgewalten/Naturphänomene (https://wetter-runde.de/forum-10.html) +--- Thema: Vulkanenet 2016 (/thread-6.html) |
RE: Vulkanenet 2016 - Maria - 20.09.2016 RE: Vulkanenet 2016 - Maria - 20.09.2016 Die zwei größeren waren sogar 3,8 und 3,7. Lg RE: Vulkanenet 2016 - Schwabenland - 20.09.2016 Oha du bist ja fleißig heute, ich bin so ausgepowert seit meine Tochter Schule hat trotz, dass ich frei habe und am Wochenende wenn alle frei haben bei dem schönen Altweibersommer der kommen soll muss ich ausgerechnet arbeiten. Tja kaum mehr Zeit für mich selber und abends zu schnell müde.... RE: Vulkanenet 2016 - Maria - 20.09.2016 (20.09.2016, 21:07)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oha du bist ja fleißig heute, ich bin so ausgepowert seit meine Tochter Schule hat trotz, dass ich frei habe und am Wochenende wenn alle frei haben bei dem schönen Altweibersommer der kommen soll muss ich ausgerechnet arbeiten. Tja kaum mehr Zeit für mich selber und abends zu schnell müde.... Arme Schwabenland, es kommen aber auch wieder bessere Zeiten. Lg RE: Vulkanenet 2016 - Schwabenland - 21.09.2016 Und ich habe erst 2 Sterne weil Vulkanenet und Vulcandiscovery zu faul sind mir neue Infos zu geben oder die Vulkane ruhen aus oder sind normal aktiv......was weiß ich. RE: Vulkanenet 2016 - Maria - 21.09.2016 Ich weiß auch nicht was da los ist. Für richtige Vulkanfreaks hab ich da noch eine Seite die immer sehr lesenswerte Berichte und Erklärungen zu Vulkanen herausbringt auch der darunter befindliche Chat ist manchmal sehr erheiternd zum mitlesen. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Lg RE: Vulkanenet 2016 - Maria - 22.09.2016 Sorry Schwabenland aber ich bin gerade etwas hyperaktiv und muß dir vorgreifen. Vulkan Turrialba in Costa Rica ausgebrochen Bevölkerung soll Schutzmasken tragen. Flughafen der Hauptstadt San Jose vorerst geschlossen. Der Vulkan Turrialba in Costa Rica ist ausgebrochen. Bei der ersten Eruption in den frühen Morgenstunden am Montag (Ortszeit) spuckte der Berg Asche und glühende Steine bis zu 1.000 Meter hoch in die Luft, wie das Vulkanologische Institut auf Facebook mitteilte. Im Tagesverlauf sei es zu weiteren Ausbrüchen gekommen. Das Institut riet der Bevölkerung, Masken zum Schutz vor der Asche zu tragen. Menschen mit Allergien oder Asthma sollten zu Hause bleiben. Der Flughafen der Hauptstadt San Jose wurde Medienberichten zufolge vorerst geschlossen. Der 3.340 Meter hohe Turrialba liegt im Zentrum des mittelamerikanischen Landes, rund 60 Kilometer nördlich von San Jose. RE: Vulkanenet 2016 - Schwabenland - 22.09.2016 Danke Maria sehr interessant nur leider vieles auf Englisch, aber ich schau da trotzdem mal rein. (zum Vulcancafe) Und danke dass du zum Turrialba vorgreifst denn Vulkanenet und Vulcandiscovery schlafen leider RE: Vulkanenet 2016 - Maria - 22.09.2016 (22.09.2016, 20:49)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke Maria sehr interessant nur leider vieles auf Englisch, aber ich schau da trotzdem mal rein. (zum Vulcancafe) Sei froh das sie dort Englisch schreiben und nicht isländisch, soviel ich mitbekommen hab sind einige aus Island. Lg RE: Vulkanenet 2016 - Schwabenland - 22.09.2016 Ja da bin ich lieber froh denn Isländisch kann ich gar nicht |