![]() |
|
Geburtstagsfred für alle - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Geburtstagsfred für alle (/thread-512.html) |
RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - oligei - 16.11.2016 Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, viel Gesundheit, Glück, Wohlergehen und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - Zirfeld - 16.11.2016 Hi Thomas Alles Gute und auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße Machst einen fantastischen Job, Danke dafür. Rolf RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - Robbi - 16.11.2016 44... na dann kann ich's ja langsam anbringen. ![]() Zitat:Der Name! Mensch, wie war der noch? Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Keine Sorge, ich erkenne mich schon teils drin wieder, obwohl ich jünger bin. RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - richie - 16.11.2016 Alles Gute!
RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - Wetterleuchte - 16.11.2016 Lieber Thomas, bester Admin! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen im neuen Lebensjahr. Das Forum möge Dir zudem viel Freude bereiten, denn das ist für uns ein Geschenk von Dir! RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - XDJul aus Ratingen - 16.11.2016 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thomas und alles Gute im neuen Lebensjahr. Hoffentlich bleibst du noch über mehrere Jahrzehnte unser Admin und bleib noch lange gesund! MfG Julian
RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - Putsch - 16.11.2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....auf dass das neue Lebensjahr viel Positives bringt und auf alle Fälle Zufriedenheit und Gesundheit. Gruß Putsch RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - Snow Südschwarzwald 440 m - 16.11.2016 Hallo Thomas Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du schön gefeiert hast oder dies aktuell noch tust. ![]() Außerdem hoffe ich, dass du noch viele viele Jahre lang Spass mit uns hier und deinem Forum hast. ![]() Grüße ![]() Snow RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - Weini a.d.Bergstraße - 16.11.2016 Herzlichen Glückwunsch zum 44.-ten! Die Zeit rast. Leider. Danke auch für die Anpassung der Forenregeln. RE: Admin Thomas, zum Geburtstag..... - administrator - 17.11.2016 Danke euch allen für die Geburtstagsgrüße und Wünsche. Nur kurz zu Einzelnen: @Snow Südschwarzwald, XDJul aus Ratingen, Wetterleuchte, Zirfeld, Regensburg91 ich sehe zu, euch lange als Admin für das Forum zur Verfügung zu stehen - Fakt ist, Lebenswege können sich auch ändern. Auf jeden Fall wird es hier kein Ende wie bei Wetteronline geben und ja, ich hab hier viel Spaß *Gedankennotiz: Robbi braucht paar Dachlatten *wak* *wak* *wak* @Wettergucker bis jetzt hab ich das Video verweigert - ich hole es noch nach. @Maria wo hast du das Foto her? Immerhin ist das ne Fotomontage aus 2 Fotos von mir. PS: Ich neige dazu, den Fred umzubenennen: "Geburtstagsfred" gibt es von den Mitlesern und Schreibern da Gegenstimmen? |