![]() |
|
WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich (/thread-4781.html) |
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - WetterHahn - 13.12.2019 Hi,danke für den Link .Wird seine Zeit brauchen, bis ich hier zurechtkommen werde. RE: Wetter-Online, keine Kommentare mehr möglich - Micha - 13.12.2019 (13.12.2019, 21:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(13.12.2019, 21:24)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich komme noch nicht so ganz mit den Funktionen hier klar, muss mich noch etwas orientieren. Ich sehe hier keinen Antwort Button bei den einzelnen Usern. Ist es so, das ich bei einer neuen Antwort erst den Zitat-Buttom drücken muss und dann meine Antwort eingebe?
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - administrator - 13.12.2019 wenn du zitieren willst, dann ja, wenn ohne Zitat, dann einfach unten ins Feld eintragen und Antwort absenden. Für den erweiterten Editor rechts die schwarze Antworten-Schaltfläche wählen. RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Micha - 13.12.2019 (13.12.2019, 21:41)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wenn du zitieren willst, dann ja, wenn ohne Zitat, dann einfach unten ins Feld eintragen und Antwort absenden. Für den erweiterten Editor rechts die schwarze Antworten-Schaltfläche wählen. Alles klar, sehe jetzt klarer, vielen Dank.
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Oldenburger - 13.12.2019 ... und ich dachte, das sein eine kleine Nebensächlichkeit! Schlägt ja jetzt doch ein paar Wellen... die Mitgliederzahlen werden wohl mit dem heutigen Tag etwas nach oben gehen! Aber schön irgendwie...
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Oldenburger - 13.12.2019 (13.12.2019, 21:29)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,danke für den Link Schön, das auch du den Weg hier her gefunden hast! Viele Grüße (Maxpower) RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Micha - 13.12.2019 (13.12.2019, 21:29)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,danke für den Link Kein Ding, habe ich gern gemacht. Ich bin ja auch neu hier und der Thomas hat mir schon ein wenig geholfen(siehe unten)
RE: Wetter-Online, keine Kommentare mehr möglich - Robbi - 13.12.2019 (13.12.2019, 21:21)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kenne dich nicht, bin dort aber auch erst seit etwa 2 Jahren aktiv. Da war ich meteo. Es geht schon los, son of the sun hat sich angemeldet. Nein, der ist zwar Abweichler, aber vernünftig.
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Micha - 13.12.2019 (13.12.2019, 21:44)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... und ich dachte, das sein eine kleine Nebensächlichkeit! Es gibt immer Mittel und Wege, ich hatte noch einen Ticker auf und in dem kannst Du wenigstens die User erreichen, die dort etwas verfasst haben Natürlich lade ich nur die netten ein
RE: Wetter-Online, keine Kommentare mehr möglich - Micha - 13.12.2019 (13.12.2019, 21:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(13.12.2019, 21:21)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kenne dich nicht, bin dort aber auch erst seit etwa 2 Jahren aktiv. Den habe ich eingeladen, ist n virtueller Freund von mir
|