![]() |
|
November Frostnächte Tippspiel - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html) +---- Thema: November Frostnächte Tippspiel (/thread-360.html) |
RE: November Frostnächte Tippspiel - Country - 30.10.2016 (30.10.2016, 19:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(30.10.2016, 18:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Pie mal Daumen BittePie... englisch für Kuchen... auf dem Daumen... hmmm lecker. ..das erinnert mich an den Film American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen da gibt´s auch eine recht berühmte Szene daraus.... und da geht´s nicht um irgendeinen Daumen.. Hier ein Link zu Wiki: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Aber das ist ja ne andere Baustelle, hier geht´s ja um Austrian Pie..und Maria mit ihren süssen Fingerchen.. LG Country RE: November Frostnächte Tippspiel - Maria - 30.10.2016 (30.10.2016, 19:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(30.10.2016, 18:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Pie mal Daumen BittePie... englisch für Kuchen... auf dem Daumen... hmmm lecker. Das macht die autokorektur und ich konnte bis jetzt nicht den Text bearbeiten aber jetzt geht's wieder seh ich gerade. Aber ist doch sicher auch nicht das schlechteste mit den süßen Fingern. Lg RE: November Frostnächte Tippspiel - Regensburg91 - 30.10.2016 Ich tippe mal auf 6 Frostnächte ![]() Da muss ja auch schon alles passen bei dir
RE: November Frostnächte Tippspiel - Robbi - 30.10.2016 Achso getippt hab ich noch nicht... 5. Bodenrost vielleicht deutlich häufiger. RE: November Frostnächte Tippspiel - Frosty Sam - 30.10.2016 (30.10.2016, 18:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(30.10.2016, 18:19)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Maria ist grad dabei, mit ihrer "Daumen-mal-Pi-Formel" die Welt der Meteorologie zu revolutionieren <Bildungsforum> Hätte sich da in der Jugend jemand etwas mehr auf den Mathematikunterricht konzentriert, und nicht nur auf die männlichen Mitschüler, dann wär vielleicht auch hängen geblieben, daß das Kommutativgesetz gilt in der Multiplikation! Das heißt nichts anderes als daß gilt: "3 mal 4" = "4 mal 3"! Und somit gilt also auch: "Daumen mal Pi" = "Pi mal Daumen"! </Bildungsforum> lg RE: November Frostnächte Tippspiel - Maria - 30.10.2016 (30.10.2016, 20:25)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.<Bildungsforum> Damals gab es ja sonst nicht. (30.10.2016, 20:25)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das heißt nichts anderes als das "3 mal 4" = "4 mal 3" ist! Gott sei dank hab ich ja jetzt dich, du kannst mir da sicher noch einiges beibringen. Und wie war das jetzt mit der Simbacherin? Lg RE: November Frostnächte Tippspiel - Schwabenland - 30.10.2016 Ich tippe mal auf 7 Frostnächte im November. RE: November Frostnächte Tippspiel - Snowflake - 31.10.2016 Ich tippe mal auf 4 Frostnächte. RE: November Frostnächte Tippspiel - Weini a.d.Bergstraße - 01.11.2016 (30.10.2016, 20:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso getippt hab ich noch nicht... 5. Bodenrost vielleicht deutlich häufiger. Bodenrost gibt's bei mir nicht mehr. Hab' ich schon aus'm Boden gezogen die letzten rostigen Nägel aus der Bauzeit. ![]() Also nochmal: "Wie oft gibt's Luftfrost in 2m Höhe?" war die Frage. RE: November Frostnächte Tippspiel - Frosty Sam - 01.11.2016 Ich bin mal minimalistisch unterwegs und tippe auf 0! (Der Winter spart sich die Kräfte für später bei dir )lg |