Wetterforum Wetter-Runde
Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb (/thread-356.html)

Seiten: 1 2

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Snow Südschwarzwald 440 m - 30.10.2016

(30.10.2016, 17:31)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weiter bedeckt  +9.1°C

Hi Jokel

Ist bei dir hochnebelartig bedeckt ? Und ist die Untergrenze nur knapp über dir oder deutlich höher ?

Hier wolkenlos, nur im Tal unterhalb 350 m.NN hats wieder Nebel (vorhin war auch auf 300 m keiner mehr)

Takt. +5,0°/ wolkenlos, im Wald hats noch +6,5°.

Grüße 43
Snow

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Regensburg91 - 30.10.2016

Takt: 5,7°C wolkenlos - im Nordosten Nebelwand.

War heute wieder ein fast durchgängig sonniger Herbsttag mit Temperaturen zwischen 10°C auf der Jurahochfläche und 13°C im Donautal

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Robbi - 30.10.2016

Richtung Nordosten fast klar, Richtung Südwesten fast bedeckt, Takt 8°C. *Seufz* Ja übernächste Woche, Hochsauerland schon Wochenende, Mittwoch bis Freitag auch ganz oben Tmin 1°C und Tmax von 4 auf 2°C sinkend. Sad Ich werd wohl wieder oben sein auf der Jagd nach Schneeregen.

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Regensburg91 - 30.10.2016

Takt: 7,4°C Hochnebel - die Wand hat mich erreicht...ging noch auf 5,4°C runter...

Mal schauen ob es die Nacht über so bleibt oder ob es nochmal aufklart..

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Snow Südschwarzwald 440 m - 30.10.2016

(30.10.2016, 17:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja übernächste Woche, Hochsauerland schon Wochenende, Mittwoch bis Freitag auch ganz oben Tmin 1°C und Tmax von 4 auf 2°C sinkend. Sad

Warum bist du darüber traurig, dass es kälter wird ? Confused Huh

Hoffentlich haben dich nicht irgendwelche Mildlinge beeinflußt. Exclamation Big Grin

Zitat:Ich werd wohl wieder oben sein auf der Jagd nach Schneeregen.

Gut. Wink

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Robbi - 30.10.2016

(30.10.2016, 22:03)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.10.2016, 17:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja übernächste Woche, Hochsauerland schon Wochenende, Mittwoch bis Freitag auch ganz oben Tmin 1°C und Tmax von 4 auf 2°C sinkend. Sad

Warum bist du darüber traurig, dass es kälter wird ? Confused HuhHoffentlich haben dich nicht irgendwelche Mildlinge beeinflußt. Exclamation Big Grin
Weil's um's Verrecken nicht 1k kälter sein will, wie bei der letzten Wetterlage auch. Sad

(30.10.2016, 22:03)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Zitat:Ich werd wohl wieder oben sein auf der Jagd nach Schneeregen.

Gut. Wink
Nee,
jetzt hab ich aus  Protest 3 Tage Teutoburger Wald gebucht, ich brauch mir keinen Schneeregen bei 1-2 oder 1-4°C anzutun, ich mach mich doch nicht zum Affen. 60 Smiley7 Vielleicht krieg ich ja da hinten nen Graupelschauer ab.

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Snow Südschwarzwald 440 m - 31.10.2016

(30.10.2016, 23:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weil's um's Verrecken nicht 1k kälter sein will, wie bei der letzten Wetterlage auch. Sad

Ah, deshalb - alles klar das verstehe ich natürlich gut. Sad Worriedsmiley

Zitat:Nee,

jetzt hab ich aus  Protest 3 Tage Teutoburger Wald gebucht,

Wie hoch ists bei deiner gebuchten Unterkunft ?

Zitat:ich brauch mir keinen Schneeregen bei 1-2 oder 1-4°C anzutun, ich mach mich doch nicht zum Affen. 60 Smiley7

Tja es hätte zumindest auf eine sehr starke Schneesucht 69 sicherheitshalberduck* hingewiesen. Angel

Zitat:Vielleicht krieg ich ja da hinten nen Graupelschauer ab.

Viel Glück schonmal. Smiley1

PS: Ich will ganz ehrlich sagen, dass mir Schneeregen auch nicht reichen würde, auch keine 0,5 bis 1 cm Neuschnee - ich brauche demnächst mal "etwas" mehr. Huh Angel 93

Ich weiß es ist schlimm mit mir. Shutup Shutup 69 Big Grin

Grüße Smile

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Robbi - 31.10.2016

Das Hotel steht auf 270m aber in der Nähe steht der höchste Berg 446m.

Ja so schlimm bin ich auch, Schneeregen und Nassschnee hatte ich zu genüge.

RE: Takt +6,8°C/bedeckt&trüb - Robbi - 31.10.2016

Nächste Woche Freitag habe ich auch Zeit, vielleicht hält es ja bis dahin: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.