![]() |
|
Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt (/thread-305.html) |
RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Frosty Sam - 21.10.2016 (21.10.2016, 14:31)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ab und an läuft auch der ein oder andere Paradiesvogel hier rum.. Na hoffentlich werden die Paradiesvögel nicht geschickt, um zu kontrollieren, wer sich später mal ein Plätzchen dort verdient hat - durch seine Taten hier zu Lebzeiten! lg RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Country - 21.10.2016 (21.10.2016, 15:03)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(21.10.2016, 14:31)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ab und an läuft auch der ein oder andere Paradiesvogel hier rum.. ..die schick ich alle zu Maria..hat ja schon so einen..als Buchhaltergehilfen.. LG Country RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Regensburg91 - 21.10.2016 (21.10.2016, 13:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du Glücklicher....hier ist richtiges Depri Wetter, nix für psychisch Angeschlagene.. So richtig dunkel war es die letzten Tage bei mir auch mal. Da wird man dann gar nicht richtig wach... ![]() Hier war jetzt grad wieder blauer Himmel ![]() Inzwischen hat es sich aber auch wieder zugezogen. Evtl. trifft dann sogar noch ein Schauer ![]() Takt: 8,2°C Grüße
RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Maria - 21.10.2016 (21.10.2016, 14:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja nee,ist hier nix mit den Vögeln Man merkt das dir deine Frau fehlt. (21.10.2016, 14:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der weibliche Charme, machts wohl bei dir..obwohl, ich denk die Fressgier überwiegt wohl.. Naja ob ich so viel Charm hab kann ich nicht sagen aber es liegt eventuell an der angeborenen Gastfreundschaft. Zu mir kommen die Vögel auch bei Regenwetter. Lg RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Wettergucker - 21.10.2016 (21.10.2016, 16:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(21.10.2016, 14:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja nee,ist hier nix mit den Vögeln Hallo Maria! Du, wir vermissen hier 4 Bussarde im Tal ... Grüße RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Maria - 21.10.2016 (21.10.2016, 16:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria! Hallo Wettergucker, ich hab in der tat 2 Rießige Vögel im Weingarten Fotogtafiert aber leider mit dem Handy und ich bekomm die nicht ins IPad ansonsten könntest du sie vielleicht identifizieren. Aber in deinen Fall befürchte ich böswillige Wilderei. Lg RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Country - 21.10.2016 (21.10.2016, 16:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(21.10.2016, 14:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja nee,ist hier nix mit den Vögeln Meine Frau hat nix mit den Vögeln zu tun..die fehlt nicht, im Gegenteil, sie ist fast ganztägig hier, noch krank 4 Wochen.. An meiner Gastfreundschaft kann es nicht liegen...hoff ich doch..bin doch gut zu Vögeln und auch nett zu anderen Tieren So, jetzt, gegen Abend, reisst endlich der Himmel auf und man sieht ein paar blaue Stellen..Balsam für die Seele, nachdem du soviel Salz in meine Wunden gestreut hast.. LG Country RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Country - 21.10.2016 Hallo Wettergucker, ich hab in der tat 2 Rießige Vögel im Weingarten Fotogtafiert aber leider mit dem Handy und ich bekomm die nicht ins IPad ansonsten könntest du sie vielleicht identifizieren. Aber in deinen Fall befürchte ich böswillige Wilderei. Lg [/quote] Ich stell mir das grad lebhaft vor, wie du versuchst, 2 riesige Vögel ins Ipad zu bekommen..... die wehren sich doch bestimmt LG Country RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Maria - 21.10.2016 (21.10.2016, 16:49)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Balsam für die Seele, nachdem du soviel Salz in meine Wunden gestreut hast.. Ach,das ist nur mein nicht vorhandener "weiblicher Charme" Lg
RE: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt - Country - 21.10.2016 (21.10.2016, 16:53)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(21.10.2016, 16:49)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Balsam für die Seele, nachdem du soviel Salz in meine Wunden gestreut hast.. Kratzbürste, also eher.. LG Country |