![]() |
|
Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html) +---- Forum: Bilder-Contests (https://wetter-runde.de/forum-17.html) +---- Thema: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen (/thread-2958.html) Seiten:
1
2
|
RE: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - Snow Südschwarzwald 440 m - 14.03.2018 Hi Frosty Sam Hier meine Bilder. ![]() Fotograf...................: Snow Bildtitel......................: Rauhreiftraum aufgenommen wo.....: Nahe Hinterzarten aufgenommen wann.: 24.2.18 aufgenommen mit....: Kamera, Sony Hx 1
12a.jpg (Größe: 388,38 KB / Downloads: 76)
Fotograf...................: Snow Bildtitel......................: Dickflockiger Schneefall aufgenommen wo.....: Feldberg-Ort aufgenommen wann.: 27.12.17 aufgenommen mit.....: Kamera Sony Hx 1
evtl. WR Contest Winter 17-18c.jpg (Größe: 340,94 KB / Downloads: 75)
Fotograf...................: Snow Bildtitel......................: Skilanglauf bei -23° aufgenommen wo.....: Nahe Andermatt aufgenommen wann.: 13.2.18 aufgenommen mit....: Kamera Sony Hx 1
evtl. WR Contest Winter 2017-18.jpg (Größe: 397,16 KB / Downloads: 73)
Grüße ![]() Snow RE: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - jokel - 02.04.2018 Jetzt müsste bald der Gewinner bekanntgegeben werden. RE: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - Frosty Sam - 02.04.2018 Ja - Jokel, schön daß schon wer danach fragt! Heute Abend gibt's die Gewinner und die Siegerehrung mit den Urkunden! (Osterhase hat leider auch mich ein bischen mehr beansprucht als im Vorfeld erwartet bzw. hab ich Anfang des Monats bei Terminisierung außer Acht gelassen, daß der 1.April genau der Oster- sonntag ist! Da hat mir der Hase wohl sprichwörtlich ein Ei gelegt) lg RE: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - Snow Südschwarzwald 440 m - 02.04.2018 Hi Frosty Sam (02.04.2018, 12:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - Jokel, schön daß schon wer danach fragt! Ich hatte gestern Abend überlegt kurz deswegen zu fragen, aber wollte nicht so ungeduldig wirken und daher erst heute fragen. Dann kam Jokel mir zuvor was aber völlig ok ist. ![]() Zitat:Heute Abend gibt's die Gewinner und die Siegerehrung mit den Urkunden! Wunderbar. ![]() Zitat:(Osterhase hat leider auch mich ein bischen mehr beansprucht als im Vorfeld erwartet bzw. hab Haja das verstehe ich sehr gut. ![]() PS: Habe heute bei noch viel Schnee eine schöne (evtl. die letzte) Skilanglauftour gemacht. Lg ![]() Snow RE: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - Frosty Sam - 02.04.2018 (02.04.2018, 13:36)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... Bin gerade zurückgekommen - nur hatte ich statt Langlaufski, Radpedale unter meinen Tretern! Bei 12 Grad und Sonnenschein schon recht angenehm - auch mit der kurzen Radlerhose! lg RE: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - Snow Südschwarzwald 440 m - 02.04.2018 (02.04.2018, 13:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin gerade zurückgekommen - nur hatte ich statt Langlaufski, Radpedale unter meinen Tretern! Ok das ist inzwischen sicher auch schön. ![]() Bald steige ich sporttechnisch auch wieder aufs Mountainbike um. ![]() Bin bei der Rückfahrt vom Langlaufzentrum mit dem Auto auch reativ vielen Radlern - sowohl MTB wie auch RR - begegnet. Auf der Loipe (21 Km/ 650 Hm) waren mit ca. 100 Langläufern aber auch noch viele unterwegs. Interessant war, dass auch einige etwas kleinere Kinder mit den Eltern auf dieser schwarzen Loipe unterwegs waren. Ok man kann die Runde auch schon auf 6 Km, 11 Km, 13 Km oder 15 Km abkürzen. Hast auch einige schöne LL-Touren diesen Winter gemacht ? ![]() Takt. +13°/ aufgelockert bewölkt mit oft Sonne. Lg ![]() Snow RE: Bilder-Contest "Winter 2018" - Einreichungen - Frosty Sam - 02.04.2018 (02.04.2018, 14:22)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hast auch einige schöne LL-Touren diesen Winter gemacht ? Ist sich leider überhaupt nicht ausgegangen diesen Winter - war kaum in den Bergen und bei uns in der Nähe hat der Schnee nie gereicht! Nächstes Jahr aber will ich's wieder etwas forcieren! lg |