Wetterforum Wetter-Runde
Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Hitze? Trockenheit? Naja halb... (/thread-26.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Wettergucker - 14.09.2016

.
(14.09.2016, 20:40)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.09.2016, 20:10)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die ließ ich lieber bei der Herde,

in der Pfanne oder auf dem Grill gibts keinen Herdentrieb mehr Angel

Unter Glutsbrüdern ...
Ich kann Dir sagen das ist nicht lustig vor solch Viehchtern zu fliehen! Confused Smiley64 Smiley5 95
Am 15.09.2013 wo dieses Murmeltierbuild auf der Alm oben am Hausberg enstand,


   

 ist der Wettergucke gerannt und hatte den  51  vor Augen Big Grin . Und ich habe die Viehcher hinter mir lachen hören! Ich fand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig!

33


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Frosty Sam - 14.09.2016

(14.09.2016, 20:54)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wer spezielle wünsche hat, einfach mit Link per PN an mich

Du traust dir was - an deiner Stelle würd ich mich schon mal auf eine PN
vorbereiten von Maria, die ungefähr so aussehen könnte:

   

lg


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Wettergucker - 14.09.2016

(14.09.2016, 21:09)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.09.2016, 20:54)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wer spezielle wünsche hat, einfach mit Link per PN an mich

Du traust dir was - an deiner Stelle würd ich mich schon mal auf eine PN
vorbereiten von Maria, die ungefähr so aussehen könnten:



lg

"Genau aus diesem Grund haben wir bei uns in der Bande nie ein Mädchen aufgenommen!"
"Ja, aber... Vollmond, schwimmen, Kleider verstecken... Du hast doch immer zu mir gesagt: Abahachi wenn wir mal groß sind, dann werden wir..." "Aber 1,69 ist nicht groß!"

Big Grin


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Maria - 14.09.2016




RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Schwabenland - 14.09.2016

Ja genau die will ich schon die ganze Zeit. Her mit den Girlie Smilies von Maria denn die gefallen mir schon seit Jahren.


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - administrator - 14.09.2016

dann mal back to topic(Trockenheit)
               


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Wettergucker - 14.09.2016

(14.09.2016, 21:58)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.dann mal back to topic(Trockenheit)

Nee ... back to tropic!!! Cool
Na da schauts hier anders aus. Wir haben soviel Grünzeuchs dieses Jahr, mal gucken wo ich soviel Laub im Herbst hinpacken kann!


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Robbi - 15.09.2016

Aber ich muss schon sagen, 3. Stock Südseite steiler Osthang hat auch seine Vorteile: Smile

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]


RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Maria - 15.09.2016




RE: Hitze? Trockenheit? Naja halb... - Snowflake - 15.09.2016

Sehr schöne Eindrücke.