![]() |
|
Endlich wieder locker die ... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Endlich wieder locker die ... (/thread-1846.html) |
RE: Endlich wieder locker die ... - Wettergucker - 05.07.2017 RE: Endlich wieder locker die ... - Regensburg91 - 05.07.2017 RE: Endlich wieder locker die ... - Maria - 05.07.2017 (05.07.2017, 17:51)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na hoffentlich halten die sich dann auch dran! Die sehen mir schon sehr Österreichisch aus, ich hab die selben genau über meiner Balkontüre vom Schalfzimmer. Zum Glück hab ich schon bevor sie zum bauen angefangen haben ein Fliegengitter montiert, ich steh nicht so auf fremde Besucher im Schlafzimmer. Tmax waren hier heute 32,1 Grad, aktuell Noch immer 25,5 Grad. Lg RE: Endlich wieder locker die ... - Regensburg91 - 05.07.2017 (05.07.2017, 21:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die sehen mir schon sehr Österreichisch aus, ich hab die selben genau über meiner Balkontüre vom Schalfzimmer. Zum Glück hab ich schon bevor sie zum bauen angefangen haben ein Fliegengitter montiert, ich steh nicht so auf fremde Besucher im Schlafzimmer. Also aufpassen, nicht dass da am Stock noch die Flagge gehisst wird! ![]() Nach einem royalen Besuch bei mir in der Wohnung (Hornissenkönigin) hab ich auch überall Fliegengitter dran... ![]() Hier 27,0°C / Takt: 18,9°C Grüße
RE: Endlich wieder locker die ... - Robbi - 05.07.2017 Takt 16°C, klar, windstill.
RE: Endlich wieder locker die ... - Maria - 05.07.2017 (05.07.2017, 21:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also aufpassen, nicht dass da am Stock noch die Flagge gehisst wird! Oh, hatte auch mal vor 7 Jahren so ein Kaliber ( von gut 8 cm Körperlänge) in der Wohnung, spätestens dann wird man Fliegengitter fan wenn einen davor nicht schon die Fledermäuse stören. Lg RE: Endlich wieder locker die ... - Robbi - 05.07.2017 (05.07.2017, 21:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh, hatte auch mal vor 7 Jahren so ein Kaliber ( von gut 8 cm Körperlänge) in der Wohnung, spätestens dann wird man Fliegengitter fan wenn einen davor nicht schon die Fledermäuse stören. Mit Ohropax kriegt man von alledem nichts mit. N8
RE: Endlich wieder locker die ... - Maria - 05.07.2017 (05.07.2017, 21:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(05.07.2017, 21:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh, hatte auch mal vor 7 Jahren so ein Kaliber ( von gut 8 cm Körperlänge) in der Wohnung, spätestens dann wird man Fliegengitter fan wenn einen davor nicht schon die Fledermäuse stören. Außer die Katzen die auf einen rumtrampeln weil sie Viecherzeug fangen wollen. N8 RE: Endlich wieder locker die ... - Schwabenland - 05.07.2017 RE: Endlich wieder locker die ... - Regensburg91 - 06.07.2017 (05.07.2017, 21:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh, hatte auch mal vor 7 Jahren so ein Kaliber ( von gut 8 cm Körperlänge) in der Wohnung, spätestens dann wird man Fliegengitter fan wenn einen davor nicht schon die Fledermäuse stören. Ja, das sind so Erfahrungen, die möchte man nicht zweimal machen! ![]() Btw: WO haut wieder was raus... Vorhersage für Regensburg die nächsten Tage: Do: 33°C Fr: 32°C Sa: 32°C So: 33°C Mo: 34°C Di: 25°C Mi: 28°C Do: 24°C Also wirklich kühler solls da erst Ende nächster Woche werden...na gute Nacht EZ ist inzwischen auch erst bei Mittwoch angelangt was das ausräumen der warmen Luft im Südosten betrifft... Das Verschieben geht in die nächste Runde... Grüße
|