![]() |
|
Mal ein Tippspiel von mir - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html) +---- Thema: Mal ein Tippspiel von mir (/thread-1775.html) Seiten:
1
2
|
RE: Mal ein Tippspiel von mir - Maria - 26.06.2017 (26.06.2017, 18:08)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(26.06.2017, 17:59)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wou isan des? Ach deshalb hat sich Snow beim mittippen vornehm zurückgehalten. Lg RE: Mal ein Tippspiel von mir - Regensburg91 - 26.06.2017 (26.06.2017, 18:14)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach deshalb hat sich Snow beim mittippen vornehm zurückgehalten. Ja, sonst wärs ja doch etwas unfair gewesen ![]() Wobei ja selbst Lirion einen minimalen Standortvorteil hatte ![]() Ist ja immerhin das gleiche Gebirge ![]() Grüße
RE: Mal ein Tippspiel von mir - Snow Südschwarzwald 440 m - 27.06.2017 (26.06.2017, 18:14)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach deshalb hat sich Snow beim mittippen vornehm zurückgehalten. Hi Maria Hehe - so ists. ![]() War cool als der Regensburg hier in meiner Gegend war. Wir haben eine schöne Wanderung gemacht - nur sehr warm wars. ![]() Aber immerhin gabs abends ein leichtes Gewitter. ![]() Leider wurden meine Landschafts- sowie die Wolkenbilder von dem Tag nichts si gutes, da ich Flecken auf dem Objektiv hatte, die beim fotografieren nicht groß aufgefallen sind. Aber als ich die Bilder in groß angeschaut habe, fielen sie umso mehr auf. *grr* Hatte ich so auch noch nie. Normal sieht man es ja schon beim fotografieren - aber diesmal leider nicht. Lg ![]() Snow RE: Mal ein Tippspiel von mir - Maria - 28.06.2017 (27.06.2017, 20:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria Hallo Snow, das ist schade aber du machst sicher bald wieder tolle Bilder von deinen ausflügen. Lg
RE: Mal ein Tippspiel von mir - Regensburg91 - 30.06.2017 (27.06.2017, 20:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hehe - so ists. Jup, warm wars schon ziemlich...aber immerhin ging ja etwas Wind ![]() Aber die Bremsen waren auch lästig ![]() (27.06.2017, 20:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider wurden meine Landschafts- sowie die Wolkenbilder von dem Tag nichts si gutes, da ich Flecken auf dem Objektiv hatte, die beim fotografieren nicht groß aufgefallen sind. Das ist schade... Die Wolken sind bei mir auch nichts richtiges geworden, da zu weit weg gewesen... Grüße
RE: Mal ein Tippspiel von mir - Snow Südschwarzwald 440 m - 04.07.2017 (30.06.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jup, warm wars schon ziemlich...aber immerhin ging ja etwas Wind Stimmt der Wind war angenehm. Zitat:Aber die Bremsen waren auch lästig Das war das komische - die haben nur dich gestochen - mich wollten sie nicht stechen - ob du wohl süßes Blut hast.. ![]() Nee Scherz. Zitat:Das ist schade... Tja. ![]() Zitat:Die Wolken sind bei mir auch nichts richtiges geworden, da zu weit weg gewesen... Ahja ok. Aber der Rest wurde bei dir gut ? ![]() Grüße
RE: Mal ein Tippspiel von mir - Snow Südschwarzwald 440 m - 04.07.2017 (28.06.2017, 09:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das ist schade aber du machst sicher bald wieder tolle Bilder von deinen ausflügen. Hi Maria Jap ist schade, und ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder besser klappt. ![]() Lg ![]() Snow RE: Mal ein Tippspiel von mir - Regensburg91 - 04.07.2017 (04.07.2017, 15:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmt der Wind war angenehm. Ja war schon komisch! ![]() Dich mochten sie einfach nicht ![]() Am Sonntag haben mich wieder zwei gestochen. Dazwischen wars aber wieder ruhig ![]() Zitat:Tja. Ja, der Rest passt! ![]() Muss ich ja auch noch demnächst mal hochladen ![]() Grüße
RE: Mal ein Tippspiel von mir - Snow Südschwarzwald 440 m - 05.07.2017 (04.07.2017, 17:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja war schon komisch! ![]() Zitat:Am Sonntag haben mich wieder zwei gestochen. Dazwischen wars aber wieder ruhig ![]() Zitat:Ja, der Rest passt! Gut! Ja mach das.
|