![]() |
|
Alibi vorhanden? - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Alibi vorhanden? (/thread-1277.html) |
RE: Alibi vorhanden? - Maria - 14.02.2017 (14.02.2017, 13:05)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(14.02.2017, 12:48)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Immer diese Abkürzungen, was für eine Pille soll das sein? [insider] Oh Gott, wart mal......da war doch gestern was mit Dosen Chili's......und das die ganze Woche lang.....willst du irgendetwas erzählen? Lg [/insider] RE: Alibi vorhanden? - Bratwurstbubi - 14.02.2017 (14.02.2017, 13:05)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(14.02.2017, 12:48)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Immer diese Abkürzungen, was für eine Pille soll das sein? RE: Alibi vorhanden? - Frosty Sam - 14.02.2017 (14.02.2017, 13:15)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Ganz im Ernst jetzt! Falls du einen guten Anwalt brauchst - ich kenn da einen tollen ausländischen Spezialisten! Sein Name ist: Dr. iur. Ali Mente Spezialgebiet: Verkehrsunfälle lg PS: Hat sich Wolfgang schon ins benachbarte Tschechien abgesetzt? Da soll's ja angeblich für alles eine "flatrate" geben
RE: Alibi vorhanden? - Bratwurstbubi - 14.02.2017 (14.02.2017, 13:28)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(14.02.2017, 13:15)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Falls ich den Anwalt benötige, werde ich mich selbstverständlich vertrauensvoll an dich wenden. Wolfgang scheint irgendwie untergetaucht zu sein....CZ ist naheliegend.
RE: Alibi vorhanden? - Schwabenland - 14.02.2017 Und sind wir schon bei Würstchen dann muss ich jetzt noch einen drauf setzen, das schreibe ich mal kurz von Whats App ab: Angela Merkel online Hi Angela sind sie das wirklich?? ![]() Ja höchstpersönlich ![]() Was kann ich für dich tun mein lieber Mitbürger? Nichts eigendlich Ich hoffe du hast noch andere Möglichkeiten mit Freunden zu kommunizieren denn ich werde demnächst dafür sorgen, das Whatsapp für immer verschwindet ![]() Ok eine Frage noch... Mögen sie Würste? ![]() Ich liiieeebee Würste, kann garnicht genug davon bekommen ......................... abgeschrieben von Schwabenland, inklusive Rechtschreibfehlerübernahme und Abänderung der Smilies wir danken den beiden fürs Gespräch
RE: Alibi vorhanden? - Maria - 16.02.2017 RE: Alibi vorhanden? - Bratwurstbubi - 20.02.2017 Für Frosty: RE: Alibi vorhanden? - Maria - 20.02.2017 (20.02.2017, 21:09)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Für Frosty: Das gibt es ja nicht, kam das in eurer Dorfgeschichte leicht schon öfter vor. Lg RE: Alibi vorhanden? - Bratwurstbubi - 20.02.2017 (20.02.2017, 22:31)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(20.02.2017, 21:09)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Für Frosty: Scheint so... Das Bild hängt im Eingangsbereich der örtlichen Saunalandschaft....heute dachte ich mir, davon mache ich mal ein Foto...
RE: Alibi vorhanden? - Wolfgang_Bayerwald - 22.02.2017 I wohn ned in Deggndoaf. I wohn beim Awa. Mfg Wolfgang Brandl |