Wetterforum Wetter-Runde
Der Bratwurstbubi zu Besuch im Wetterguckertal - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Der Bratwurstbubi zu Besuch im Wetterguckertal (/thread-1152.html)

Seiten: 1 2


RE: Der Bratwurstbubi zu Besuch im Wetterguckertal - Wettergucker - 24.01.2017

(24.01.2017, 22:22)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow da hatten sich 2 aus dem Forum getroffen, bin schon geneigt zu sagen, dass wir uns als Forumstreffen bei Wetterguckers Ländle treffen. Schöne Gegend, und das Tollste dran, beide machten danach nen Extrathread auf, so dass man in einem Thread Wettergucker sieht und im anderen den Bratwurstbubi, der auch der Sieger im originellsten Namen dieses Forums wurde Big Grin Cool .

Hallo Schwabenländle!

Ja und klappt es zeitlich, dann ist ja noch der Problembaer dabei. So hoffe ich, dass unser geplantes Treffen im März auch wieder stattfindet. Es immer echt lustig, relaxt und ich freue mich das ganze Jahr darauf. Viel lachen, quatschen (wohl der Wettergucker am meisten-lach-) gucken, wandern, fotografieren, Dampfnudeln essen, grillen, im Berggasthof lecker essen, Berghütte sitzen, Gewitter gucken, Chiemsee sitzen, auf Aussicht sitzen mit der Mc-D Tüte in der Almwiese, Schnee vor die Cam schmeißen ... ach, da gibt es noch zig Dinge. Und am End steht gewichig, alle fünfe absolut gerade lassen. So werden selbst morgens zu erreichende Wanderziele durch zwischenzeitlich tolle Dinge in den Hintergrund gestellt. Relaxen und genießen ist wohl die absolute Priorität ...

Und ja, wir hatten das Thema "Forumstreffen bei Wetterguckers Ländle" schon. Und ehrlich, ich würde mich echt darüber freuen. Ich glaub der Bratwurstbubi und der Problembaer wissen wie ich für mein kleines Paradies hier brenne und es gern jeden Interessierten bestmöglichst zeige. Die Zwei müssen ja oft genug mit stehenbleiben, verquasselt sich der Wettergucker wieder und wieder mit den Leuten denen man begegnet 50 33 . Jungs, an der Stelle einen ganz lieben Dank für Eure Ruhe, Gelassenheit und das nötige Verständnis. Allein der Problembaer (das liegt "nur" daran, dass ich mit ihm die meisten Wanderungen oder Fotosessionen mach, da Er immer paar Wochen hier unten im Urlaub ist) kann da bestimmt ein Lied von singen. Aber Er ist ein ähnlich offener Mensch, welcher ganz genau so wie ich weinig Scheu vor fremden Menschen hat und somit ganz offen auf sie zugehen kann. Das ist glaub auch eine gewisse "Tugend" in den Alpen, welche Tradition und eine gewisse Freiheit wiederspiegelt. Ein herzliches Servus einem jeden Wanderer gegüber dem man begegnet ist ein Beispiel dafür. Und geht das locker, herzlich mit einem Lächeln über die Lippen ist der erste Kontakt schon da. Und schnell ist die Grundlage für einen kleinen Plausch geschaffen ... Und schlussendlich ist es für einige Menschen auch die Flucht aus der Anonymität des Alltages. Und ganz ehrlich ... ich hoffe jeder kann sich mal auf solch tolle Sache einlassen. Einige können und schaffen das leider nicht.

Grüße aus Südost


RE: Der Bratwurstbubi zu Besuch im Wetterguckertal - Maria - 24.01.2017

(24.01.2017, 22:59)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ja, wir hatten das Thema "Forumstreffen bei Wetterguckers Ländle" schon. Und ehrlich, ich würde mich echt darüber freuen. 
Grüße aus Südost

Ja das wäre was, am besten im Winter, andererseits gibt es ja das ganze Jahr was zu bestaunen bei dir. Smile

Lg