![]() |
|
Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html) +--- Thema: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage (/thread-5707.html) |
RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - frozen fog - 06.02.2021 (06.02.2021, 09:36)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und diese Tiefstwerte erst! Bin ähnlich wie du drauf zurzeit, bin aber noch etwas zurückhaltend durch den Eisregensektor, auch wenn er immer kleiner berechnet wird. RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Robbi - 06.02.2021 (06.02.2021, 09:36)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und diese Tiefstwerte erst! Such dir nen Bach und nen Wasserkocher, falls die Leitung einfriert oder platzt.
RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Schneeflocke - 06.02.2021 Auch bei ihm hier alles rot ![]() Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Graf Dracu - 06.02.2021 Heute Morgen in Hannover schon starker Schneefall bei eisigen Ostwind. Wenn das nur der Vorgeschmack ist bin ich auf die Hauptspeise (Schnee) gespannt der ab heute Abend hier loslegen soll. Sorry Falscher Thread. RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - wedder_man - 06.02.2021 Dracu---ich denke du wirst nix zu meckern haben...evtl. höchstens das Du dann mal zuviel bekommst. genieße es (sofern es keine dramatischen Verläufe gibt), denn es kommt selten so vor... RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Graf Dracu - 06.02.2021 Hallo Wedder_Man , Ja das wird sehr spannend werden. Ich gehe jedenfalls hier von einer dicken Schneedecke aus. Beim Wind merkt man wie unangenehm er ist und immer mehr auffrischen tut. RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Robbi - 06.02.2021 (06.02.2021, 11:06)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Beim Wind merkt man wie unangenehm er ist und immer mehr auffrischen tut. Könnte später sein, dass man es zwischen den Häusern pfeifen hört. Wie im Film, wenn Kälte angedeutet werden soll. RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Robbi - 06.02.2021 (01.02.2021, 22:29)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(01.02.2021, 22:21)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Den Kontrolllauf nehme ich! Dauerfrost open End und Temperaturen von bis zu -15°C! Wo kann man den kaufen? Sag mal, Mike, warst du wirklich in Bonn!? Was hast du bezahlt? Das kann doch kein Zufall sein?
RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - rossi400 - 06.02.2021 Also nachdem nun alle Modelle, auch 6z gfs stark winterlich sind, glaube ich, auch wir im Süden bekommen was ab. RE: Eiskalter Februar - Eisige Nordostlage und 5-VB-Wetterlage - Imhasch - 06.02.2021 Hi Muss ich doch noch Schokolade kaufen und ins Ländle schicken? |