![]() |
|
WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich (/thread-4781.html) |
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Weather Girl - 13.01.2020 El Niño schrieb:Weather Girl schrieb:Ich war bei WO bis auf wenige Ausnahmen eher passiv unterwegs. Eure Kommentare waren üblicherweise immer eine interessante und zugleich amüsante ("das Kommentar" NOCH nicht, du sagst es ... Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Weather Girl - 13.01.2020 tuettefell schrieb:Zitat:Von den vielen "sehr speziellen" Usern vom 14 -Tagesaussichten-Kommentarbereich sind zum Glück viel (noch) nicht da. Upps ...
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - El Niño - 13.01.2020 tuettefell schrieb:Zitat:Von den vielen "sehr speziellen" Usern vom 14 -Tagesaussichten-Kommentarbereich sind zum Glück viel (noch) nicht da. Nö, die ist auf Facebook unter Kachelmannwetter unterwegs, gleicher Name, gleiches Profilbild, gleiches Geschwafel...
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Micha - 13.01.2020 (12.01.2020, 10:55)tuettefell schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zitat: Wenn es dir hilft, kann ich ab jetzt immer „das Kommentar“schreiben?! Lidl mit Wiese
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - tuettefell - 13.01.2020 (13.01.2020, 10:32)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.tuettefell schrieb:Zitat:Von den vielen "sehr speziellen" Usern vom 14 -Tagesaussichten-Kommentarbereich sind zum Glück viel (noch) nicht da. Dann haben wir ja Glück. ![]() dem Herrn sei es getrommelt und gepfiffen, dass er mich von FB und Co. verschont hat.
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Oldenburger - 13.01.2020 (13.01.2020, 11:51)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(12.01.2020, 10:55)tuettefell schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zitat: Wenn es dir hilft, kann ich ab jetzt immer „das Kommentar“schreiben?! War da nicht auch ein Fahrradladen? Ich erinnere mich an 60er Jahre-Blocks, ner Hauptstraßenkreutzung, dahinter ein Platz mit Fahrradcenter und keinem Schnee!
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Micha - 13.01.2020 (13.01.2020, 12:47)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann sein, mir war nur die grüne Wiesde und der Lidl in Erinnerung, es könnte sein, das Daniel diese Situation aufklären könnte.(13.01.2020, 11:51)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(12.01.2020, 10:55)tuettefell schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zitat: Wenn es dir hilft, kann ich ab jetzt immer „das Kommentar“schreiben?!
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Hans Dampf I - 14.01.2020 (13.01.2020, 10:32)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nö, die ist auf Facebook unter Kachelmannwetter unterwegs, gleicher Name, gleiches Profilbild, gleiches Geschwafel... Der Teufel trägt Schweiz .....
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - tuettefell - 14.01.2020 (14.01.2020, 08:07)Hans Dampf I schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(13.01.2020, 10:32)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nö, die ist auf Facebook unter Kachelmannwetter unterwegs, gleicher Name, gleiches Profilbild, gleiches Geschwafel... ..... und lässt den Bachtel wohl wieder saftig ergrünen im nächsten Sommer. während im Rest von Europa die Kakteen sprießen und die Bürger so langsam aber sicher vom PKW auf Wüstenschiffe umsteigen...
RE: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich - Son of the sun - 14.01.2020 (11.01.2020, 22:42)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(11.01.2020, 21:29)Son of the sun schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(09.01.2020, 17:57)tuettefell schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(09.01.2020, 13:28)Hans Dampf I schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallöchen Tuettefell und Gästin! Schön das ihr hier seid. Ja das stimmt - und Daniel könnte jetzt so viel schreiben, dass der eine Zentimeter Schnee noch immer nicht gefallen ist. Wenn du das liest Daniel, dann grüße ich dich |