![]() |
|
WM-Tipspiel!!! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html) +---- Thema: WM-Tipspiel!!! (/thread-3318.html) |
RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 08.07.2018 (08.07.2018, 13:20)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(08.07.2018, 12:49)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kann nicht mehr gewinnen. Aber auch nur deshalb. Lg RE: WM-Tipspiel!!! - Frosty Sam - 08.07.2018 (08.07.2018, 12:49)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schießt den Zwayer auf den Mond!!!! ????? Ich bin dabei Wolfi - wann starten wir die "Mission"? Würd aber eher den "PLUTO" bevorzugen - beim Mond ist das Risiko, daß er doch wieder mal hier auftauchen könnte, doch noch zu groß! Wir könnten ja mal bei seinem nächsten Spiel - welches er pfeift - von der Tribüne ein... "Schießt den Zwayer so weit es geht ins All, weit es geht ins All, weit es geht ins All." (nach der Melodie von: "Zieht den Bayern die Lederhose aus, Lederhose aus, Lederhose aus.") ... anstimmen! Das wär doch schon mal ein kleiner Anfang - zur "Mission"! Als eine Art "crowdfunding" sozusagen. ![]() (schön - wenn's gegen den Schiri geht, verstehen wir Ösis uns sogar mit euch Deutschen in Sachen Fußball wieder! Wie hieß es vor kurzem mal in diesem Thread? "Gemeinsamkeiten verbinden eben"! )lg PS: Übrigens - ein Bekannter von mir, ist der ehemalige FIFA-Schiedsrichter "FINZINGER KARL" - und der hat mir folgenden Witz vor vielen Jahren erzählt: Der Teufel sagt zu Petrus: "Du, jetzt kennen wir uns schon soooo lange - wir könnten doch mal ein Fußballmatch austragen, Himmel gegen Hölle" - wär das nichts?" Sagt Petrus: "Ja, das könnten wir - nur glaub ich nicht, daß ihr eine Chance habt gegen uns. Bei mir im Himmel sind Cruyff, Beckenbauer, Pele und all die weltbesten Fußballer aller Zeiten!" "Da wär ich mir nicht so sicher", sagt der Teufel - ,"bei mir sind alle Schiedsrichter!" Ich kenn kaum einen Witz - mit einem wahreren Kern als den!!! Dazu muß man wissen - Finzinger Karl hat fast 20 Jahre lang in Österreich erste Bundesliga gepfiffen und auch viele internationale Länderspiele. Er war großer Rapid-Fan (hatte immer in seinem Auto einen Rapidwimpel am Rückspiegel hängen), pfiff aber dennoch über 30 Heimspiele von Rapid. Sein größter Stolz seiner Schiedsrichterlaufbahn ist der (nach eigenen Worten) - daß Rapid nie ein Spiel zu hause verloren hat, wenn er gepfiffen hat! .Seine dubiosen Elfmeter bei Heimspielen von Rapid sind legendär mittlerweile in Österreich! Jetzt müßte man mal schauen, welche Wimpel alle der "Zwayer" so in seinem Auto hat -vorausgesetzt, er hat je überhaupt mal den Führerschein geschafft! lg RE: WM-Tipspiel!!! - Robbi - 08.07.2018 (08.07.2018, 13:51)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber auch nur deshalb. Tztztz, kaum haben wir mit Frankreich und England gegenteiliges vor, schon unterstellst du mir niedere Beweggründe.
RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 10.07.2018 So Robbi, heut ist die Stunde der Warheit. Da viele ja getippt haben das Frankreich unter den letzten 4 sind, wird's noch mal um etwas Spannender. Ich hab ja statt Frankreich, Deutschland genommen, pech gehabt. Nur Lirion und ich haben Belgien drinnen,schauen wir mal. Ein Spannendes Spiel wünsch ich allen. Liebe Grüße RE: WM-Tipspiel!!! - Robbi - 10.07.2018 (10.07.2018, 18:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So Robbi, heut ist die Stunde der Warheit. Da viele ja getippt haben das Frankreich unter den letzten 4 sind, wird's noch mal um etwas Spannender. Ich hab ja statt Frankreich, Deutschland genommen, pech gehabt. Ja, das ist dein Finale. Gewinnst du (mit 100% Sicherheit), oder habe ich ne 50%-Siegchance? Ich sag mal so, ich wäre nicht traurig, wenn Belgien gewinnt. Das schont nämlich die Nerven. Dann bin ich nämlich 3., komme was wolle. Dann hab ich zwar ne 50%-Siegchance, aber dann ist auch der worst case (Platz 4, ja ich weiß ist auch ok) möglich. Und Belgien hat jetzt ne goldene Generation, das geht bei kleinen Ländern (11mio Einwohner) erfahrungsgemäß vorbei und sie verschwinden wieder im Mittelmaß. Frankreich hat da langfristig die bessere Perspektive. RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 10.07.2018 Aber die Franzosen waren eh vor 20 Jahren Weltmeister,( hab ich damals auch vorhergesagt VOR der WM) jetzt dürft auch mal wer anderer rann. Lg RE: WM-Tipspiel!!! - Robbi - 10.07.2018 Ich ertappe mich, wie ich bei Torchancen auf beiden Seiten mitfiebere. Aber bis jetzt läuft es für meinen Tipp. Bedeutet nur nichts.
RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 10.07.2018 (10.07.2018, 20:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich ertappe mich, wie ich bei Torchancen auf beiden Seiten mitfiebere. Aber bis jetzt läuft es für meinen Tipp. Bedeutet nur nichts. Schaut nicht gut as für meine Belgier aber ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, stimmt Robbi. Lg RE: WM-Tipspiel!!! - Frosty Sam - 10.07.2018 En gutes Spiel???? Auf welchem Sender schaut ihr - läuft's dort im Zeitraffer? Unendlich langweiliges Rumgekicke - sorry! Und das noch destruktivere Team der 2 - führt jetzt auch noch durch ein Tor aus einem Standard raus. Leider hat die WM mit dem Ausscheiden der Brasilianer seine Seele verloren. Ab jetzt wird wieder nur mehr Fußball "gearbeitet", anstatt Fußball "gespielt"! lg RE: WM-Tipspiel!!! - Wolfgang_Bayerwald - 10.07.2018 Tschau, tschau Belgien. Wird nichts mit Belgien als Weltmeister, Maria. Mfg Wolfgang Brandl |