![]() |
|
Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html) +---- Thema: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? (/thread-548.html) |
RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Maria - 22.12.2016 (22.12.2016, 10:12)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.12.2016, 09:56)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Country soll ich dir was erzählen, sogar in der Sahara hat es geschneit.......Was für eine Verschwendung...das Posting hätte von Schneefan sein können! Also ich hab nichts mit Schneefan zu tun , ich denke wir alle hätten den Schnee aus der Sahara gerne gehabt. lg RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Frosty Sam - 22.12.2016 (22.12.2016, 13:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.12.2016, 10:12)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.12.2016, 09:56)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Country soll ich dir was erzählen, sogar in der Sahara hat es geschneit.......Was für eine Verschwendung...das Posting hätte von Schneefan sein können! Apropos Sahara - wir laufen gerade Gefahr, daß wir hier als erstes Bild des Jahres eine "Sanddünenbild" wählen! Selbst (Ex-)Wildlinge a' la Robbi scheinen jetzt schon lieber im Sand zu spielen, als in Eis und Schnee! ![]() Der Niedergang der Menschheit ist nah! RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Maria - 22.12.2016 (22.12.2016, 13:36)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Apropos Sahara - wir laufen gerade Gefahr, daß wir hier als erstes Bild des Jahres eine "Sanddünenbild" wählen! Sobald der Wind sich dreht, ich meine Schnee fällt, dreht sich das Blatt und jegliche Gedanken an Sandspiele sind vergessen. Lg RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Maria - 23.12.2016 Also wenn sich der Reif und Schnee dort oben hält, habe ich zumindest morgen noch einen Ausblick ins weiße. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Lg RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Weini a.d.Bergstraße - 23.12.2016 (22.12.2016, 13:36)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.12.2016, 13:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.12.2016, 10:12)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.12.2016, 09:56)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Country soll ich dir was erzählen, sogar in der Sahara hat es geschneit.......Was für eine Verschwendung...das Posting hätte von Schneefan sein können! Es steht nur Unentschieden. Noch besteht also Hoffnung für das Fortbestehen unserer Spezies.
RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Maria - 24.12.2016 Also wenn das noch als Schneerest durchgeht, dann liegt hier in meinen Garten an Weihnachten noch Schnee.
image.jpg (Größe: 154,39 KB / Downloads: 52)
Frohes Fest Lg RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Snow Südschwarzwald 440 m - 24.12.2016 (22.12.2016, 13:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sobald der Wind sich dreht, ich meine Schnee fällt, dreht sich das Blatt und jegliche Gedanken an Sandspiele sind vergessen. Hi Maria Genau so wirds zu 99,99999% sein. ![]() Das mit dem Sand als Schneeersatz zu nehmen ist nur die pure Verzweiflung - alles was von der Konsistenz her so ähnlich aussieht wie Pulverschnee wird in der Not verwendet. Ich habe noch andere "Tricks" ![]() wegen denen ich vom 27.12. bis 30.12. wohl nicht hier im Forum anwesend sein werde. weihnachtliche Grüße ![]() Snow RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - wedder_man - 24.12.2016 hmmm...könnte noch als "es liegt Schnee am 24.12." durchgehen... RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Snowflake - 24.12.2016 Oder so:
RE: Umfrage: Gibt's weiße Weihnachten in Deutschland und Ö an eurem Heimatort? - Country - 24.12.2016 Oder so..
smilie_wet_080.gif (Größe: 49,98 KB / Downloads: 22)
Weihnachtliche Grüße Country |