![]() |
|
Wird's winterlich zum Winteranfang? - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html) +--- Thema: Wird's winterlich zum Winteranfang? (/thread-510.html) |
RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Schwabenland - 26.11.2016 Heute abend zieht mein Schnee und Kältebein so schlimm wie noch nie, habs schon eingeschmiert aber immernoch Schmerzen mir wird bald schlecht vor Schmerzen. Endweder mir bekommen Schnee und Kälte im Überfluss die nächsten Tage oder mein Bein ist krank geworden und ich muss zum Arzt. Ich weiß habe schon lange nicht mehr von meinem Ziehfuß geschrieben, schreibe nur heute weil es heute extrem schmerzt.
RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Frosty Sam - 26.11.2016 (26.11.2016, 23:10)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute abend zieht mein Schnee und Kältebein so schlimm wie noch nie, habs schon eingeschmiert aber immernoch Schmerzen mir wird bald schlecht vor Schmerzen. Endweder mir bekommen Schnee und Kälte im Überfluss die nächsten Tage oder mein Bein ist krank geworden und ich muss zum Arzt. Ich weiß habe schon lange nicht mehr von meinem Ziehfuß geschrieben, schreibe nur heute weil es heute extrem schmerzt. Hallo Schwabenland - Also aufkommender Schneefall ist es mit Sicherheit nicht bei dir in BW - da würd ich doch eher den Artzbesuch in betracht ziehen! Sollte ich mich da irren, dann könntest wohl mit deinem Bein künftig viel Geld verdienen - als Schneeexpertin! lg RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Maria - 26.11.2016 (26.11.2016, 23:06)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Monte Parablue wird schnell wieder aper sein. Schaun wir mal, es hät sich da oben oft hartnäckiger als man denkt. (26.11.2016, 23:06)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.PS: Ich werde daran denken wenn ich die erste Schneeballschlacht am Monte Parablui mache. Lg N8 RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Robbi - 27.11.2016 @richie Ich habe noch Hoffnung auf antizyklonal West bis Südwest, insbesondere die gem Ensembles geben bei mir in der Mehrheit 2m Temperaturen um 0°C her, GFS um 5. RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Weini a.d.Bergstraße - 27.11.2016 (26.11.2016, 23:10)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute abend zieht mein Schnee und Kältebein so schlimm wie noch nie, habs schon eingeschmiert aber immernoch Schmerzen mir wird bald schlecht vor Schmerzen. Endweder mir bekommen Schnee und Kälte im Überfluss die nächsten Tage oder mein Bein ist krank geworden und ich muss zum Arzt. Ich weiß habe schon lange nicht mehr von meinem Ziehfuß geschrieben, schreibe nur heute weil es heute extrem schmerzt. Bei mir ist es nur die Großzehe. Zum Glück.
RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Wettergucker - 27.11.2016 RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Maria - 27.11.2016 Das könnte einen Kaltstart in den Österreichischen Wahlsonntag geben. Also vielleicht besser warm anziehen. ![]()
image.jpg (Größe: 195,66 KB / Downloads: 168)
RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Weini a.d.Bergstraße - 27.11.2016 (27.11.2016, 23:29)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das könnte einen Kaltstart in den Österreichischen Wahlsonntag geben. Also vielleicht besser warm anziehen. ![]() 18z rechnet wirklich ein paar Frostnächte Anfang Dezember, aber wo ist die Höhenkaltluft? Das sieht mehr nach einem bodennahen Einfließen aus... RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Robbi - 28.11.2016 (27.11.2016, 23:34)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.18z rechnet wirklich ein paar Frostnächte Anfang Dezember, aber wo ist die Höhenkaltluft?Bei dir ja, Ostsee bis Wettergucker und ostwärts kriegt -10 in 850hpa ab. RE: Wird's winterlich zum Winteranfang? - Robbi - 28.11.2016 Ich bin gerade voll happy denn der Trog, der diese ganze Woche beherrscht, wird westlicher gerechnet. Dadurch allgemein kälter, im Hochsauerland könnte mit Ach und Krach Schnee überleben, Erzgebirge mittlere Lagen, Südwestlage zumindest vertagt. Gfs0z blockt sie komplett ab. |