![]() |
|
Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html) +--- Thema: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. (/thread-2708.html) |
RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Country - 17.01.2018 (17.01.2018, 09:33)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So stelle ich mir Winter vor Absolute Zustimmung.. am Besten Bilder ausdrucken und vor die Fensterscheiben kleben... LG Country RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Graf Dracu - 17.01.2018 Bis jetzt ein totaler Flop hier in meiner Region. Kurzer Schneeschauer mehr nicht. Bei der Höhenkälte über unseren Köpfen hätte ich mir mehr Schmackes erwartet. Aber der Tag ist ja auch noch nicht vorbei. Hoffe auch das der Orkan Morgen die Wetterlage noch mal durcheinander Würfel kann das der Winter mal die Möglichkeit hat länger bei uns zu bleiben. Update 10.25Uhr : Hier geht gerade die Welt unter im Schneesturm. Als ob der Wettergott meine Beschwerde gelesen hat.
RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Country - 17.01.2018 (17.01.2018, 10:15)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hoffe auch das der Orkan Morgen die Wetterlage noch mal durcheinander Würfel kann Vom Winde verweht, wird wohl leider eher zutreffen.. ![]() LG Country RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Graf Dracu - 17.01.2018 Country nicht die Hoffnung aufgeben.Erstmal den Sturm Donnerstag durchziehen lassen und dann sehen wir weiter. RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Country - 17.01.2018 (17.01.2018, 10:33)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Country nicht die Hoffnung aufgeben.Erstmal den Sturm Donnerstag durchziehen lassen und dann sehen wir weiter. Die Hoffnung hab ich nicht aufgegeben..
Never-give-up.jpg (Größe: 47,29 KB / Downloads: 219)
Never give up.. nur, die Realität, sieht sehr wahrscheinlich anders aus, wie die meissten Modelle prognostizieren! Auch wenn mir meine, 4 mals täglich updatende Wetterdirekt Station, wiederum etwas anderes vorgaukelt.. die Höchst-Schneeflockenzahl, 3 Stück jeweils für heute, Freitag und Samstag, sozusagen der Jackpot..mehr geht nicht.. Allerdings auch für morgen gleich 4 Regentropfen.. LG Country RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Frosty Sam - 17.01.2018 (17.01.2018, 10:59)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... Ja, Country - den Namen dieses Vogels kennen wir ja schon: "ATLANTIK"! Zu deiner Wetterstation - ich denk es ist dir trotzdem so lieber, daß es für Morgen erst die Regentropfen zeigt und dahinter wieder den Schnee - als umgekehrt! Nachhaltig Einwinterung spielt's eben nicht, solange der komische Vogel immer noch die Überhand gewinnt! lg RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Country - 17.01.2018 (17.01.2018, 11:20)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, Country - den Namen dieses Vogels kennen wir ja schon: "ATLANTIK"! Hi Frosty, da hast du recht, die Hoffnung stirbt ja zuletzt ich stell mir grad vor, wie gross meine Wetterstation wäre, wenn sie alle 16 Tage der (Fake News) WO Prognose gleichzeitig anzeigen würde... Aktuell ist sie zarte 48cm breit..ich müsste wohl anbauen.. LG Country RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Frosty Sam - 17.01.2018 (17.01.2018, 11:30)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... Da würd ich mir dann an deiner Stelle stattdessen doch lieber einen Flat-Screen reinhängen, mit der Liveübertragung vom Dorfplatz von Seefeld z.B: LIVE: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. lg RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Country - 17.01.2018 (17.01.2018, 11:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da würd ich mir dann an deiner Stelle stattdessen doch lieber einen Flat-Screen reinhängen, mit Hi Frosty, rechts neben der Wetterstation geht es übrigens direkt zur Realität über, bodentiefes Fenster Richtung Südwest, direkte Sicht von meinem Laptop aus Übrigens scheint WetterDirekt, zumindest für heute, in der Realität angekommen zu sein.. nur noch 1 Schneeflöcken heut, anstatt wie oben zu sehen, noch 3Der Regen für morgen, wurde etwas zurückgeschraubt..nur noch 2 Tropfen anstatt 4.. LG Country RE: Winter Comeback Thread für die kommende Lage ab 16.1. - Wettergucker - 17.01.2018 (16.01.2018, 01:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(15.01.2018, 15:52)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(15.01.2018, 14:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dieses ständige schütten, zuschütten, Nase vorn, nächste Woche passiert das ganz dolle bei Dir, dort wird es bald ... Meter erreicht und und und ... ich will auch nicht zurückschlagen ... ich kann es einfach nimmer lesen. Sorry, es ist aber so. Es nervt ohne Ende.Tja, diese Frustphase hatte ich vor einigen Jahren...Du wirst Dich dran gewöhnen. Servus! Wie schon gedacht Das ernüchternde Ergebnis für hier auf 720m sind 30Stunden keine einzige Flocke, dafür 40l Regen und dann 8cm Schneedecke gesamt. [/url] [url=https://wetter-runde.de/thread-2738.html]Erst am Vormittag zog der neuerliche kurze Winter ein ... Vid + Bilder Grüße |