![]() |
|
[Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? (/thread-164.html) |
RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - PetterNorthug - 12.12.2016 Wenn das Wetter hier so bleibt, dann spring ich zu den Liedern hier im Dreieck... Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit bequem in ein vernünftiges Klima umzuziehen
RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - richie - 12.12.2016 (11.12.2016, 20:14)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(11.12.2016, 20:12)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(11.12.2016, 20:06)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist ein guter Mann Haha.....
RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Regensburg91 - 12.12.2016 (12.12.2016, 20:39)PetterNorthug schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn das Wetter hier so bleibt, dann spring ich zu den Liedern hier im Dreieck... Da komm ich gleich mit! ![]() Svenska Nationalsången - Du Gamla Du Fria Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Schwabenland - 12.12.2016 RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Saarbrücken - 13.12.2016 Zwar nicht meine Altersklasse, aber denoch für mich hin und wieder anhörbar Harpo-Horoscope&Moviestar Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Oder Lighthouse Familiy-High Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Früher eins meiner Lieblingslieder Und am Wochenende, wenns mit Bekannten auf die "Piste"(Kneipe) geht, darf auch gerne folgendes laufen.... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Frosty Sam - 13.12.2016 Off topic: (12.12.2016, 20:39)PetterNorthug schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit bequem in ein vernünftiges Klima umzuziehenAber freu dich nicht zu früh - der Klimawandel ist eine treue Selle, der folgt dir überall hin - mit nur wenigen Jahre Abstand Witzchen dazu: "Ich bin wegen einer Frau jetzt nach Schweden ausgewandert!" "Echt, ist sie sooo toll?" "Nein, sie wohnt in Österreich!" RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Maria - 17.12.2016 RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Maria - 17.12.2016 Band of Horses - Is There a Ghost [OFFICIAL VIDEO] RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Maria - 17.12.2016 Norah Jones - Tragedy RE: [Sammelthread] - Was hört ihr gerade für ein Lied? - Maria - 17.12.2016 Coldplay - Up&Up (Official video) |