Wetterforum Wetter-Runde
Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? (/thread-817.html)

Seiten: 1 2 3 4

Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Wolfgang_Bayerwald - 18.12.2016

Aktuell leichter bis mäßiger, teilweise auch stärkerer Schneefall.

Es wird langsam weiß draußen.

Es besteht auch erhebliche Glättegefahr.

Mfg
Wolfgang Brandl

RE: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Maria - 18.12.2016

RE: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Snow Südschwarzwald 440 m - 18.12.2016

(18.12.2016, 14:11)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell leichter bis mäßiger, teilweise auch stärkerer Schneefall.

Es wird langsam weiß draußen.

Es besteht auch erhebliche Glättegefahr.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi Wolfgang

Wieviel Neuschnee hats bei dir jetzt schon ? 3 cm ?

Grüße 43
Snow

RE: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Regensburg91 - 18.12.2016

Na endlich schneit es bei dir! Smile

Hier blieb es heute leider trocken. Die kleine Front brachte hier nix.

Weiter südlich im Donaumoos regnete es bei 1°C leicht.

Dafür aber immer noch Rauhreif (ich schreibs immer noch mit h Big Grin ) an windausgesetzten Stellen Smile

Takt: -0,3°C Nebel

RE: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Maria - 18.12.2016

Bin gerad holzholen gegangen (der Stapel steht 50m vom Haus entfernt) und es hat geregnet. Am Retourweg dachte ich plötzlich - ihhhh....was ist das weißes in meinen Haaren, hoffentlich kein Viech aber es war tatsächlich Schnee. Big Grin Jetzt regnet es wieder aber man nimmt ja schon alles.  Wink

Lg

RE: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Weini a.d.Bergstraße - 18.12.2016

(18.12.2016, 18:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin gerad holzholen gegangen (der Stapel steht 50m vom Haus entfernt) und es hat geregnet. Am Retourweg dachte ich plötzlich - ihhhh....was ist das weißes in meinen Haaren, hoffentlich kein Viech aber es war tatsächlich Schnee. Big Grin Jetzt regnet es wieder aber man nimmt ja schon alles.  Wink

Lg
Smiley4

(18.12.2016, 18:08)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.12.2016, 18:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin gerad holzholen gegangen (der Stapel steht 50m vom Haus entfernt) und es hat geregnet. Am Retourweg dachte ich plötzlich - ihhhh....was ist das weißes in meinen Haaren, hoffentlich kein Viech aber es war tatsächlich Schnee. Big Grin Jetzt regnet es wieder aber man nimmt ja schon alles.  Wink

Lg
Smiley4

Und ich bin auch ganz stolz auf mich das ich nicht gleich zum kreischen angefangen hab weil ich dachte es wäre ein Viech und doch lieber zuerst nachgesehen hab was es überhaupt ist.  Big Grin

Lg

RE: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - Country - 18.12.2016

Lg

...da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.... Big Grin

LG
Country

(18.12.2016, 18:16)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

...da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.... Big Grin

LG
Country

Das wäre eine große Schuppe gewesen.  Tongue

Lg

RE: Schneeflöcklein, Weissröcklein, wann kommst du geschneit? - richie - 18.12.2016

Hier bereits 3cm Neuschnee und es schneit weiter mäßig stark. Smile

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.