![]() |
|
Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen (/thread-333.html) |
Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Thüringer_Wald - 25.10.2016 ein paar Häuser sieht man noch, wer erkennt den kleinen Apfelbaum im Garten auf dem letzten Bild ?RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Regensburg91 - 25.10.2016 Schöne Fernsicht bei dir ![]() Hier konnte man dagegen gestern bis in die Alpen schauen (>150km Sichtweite!) Heut Nacht dann etwas Regen (3mm), aber bei weitem nicht das, was von der UWZ gewarnt wurde ![]() Takt: 13,0°C bedeckt - sehr warm heut wieder... RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Thüringer_Wald - 25.10.2016 Hi Regensburg, Regen gab es hier seit gestern Früh 31,2mm, ja wieder mal schön dunkel&gemütlich-irgendwie hätte ich gerne mal eine richtig klare,kalte Nacht mit Nebel-Frost Stimmungen am Morgen und einen ganzen Tag Sonne mit tiefblauem Himmel...das Laub ist sooo bunt grade&fällt Aber irgendwie soll es hier nicht sein, mit "Goldenem Oktober" dieses Jahr. RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Regensburg91 - 25.10.2016 (25.10.2016, 10:00)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg, Regen gab es hier seit gestern Früh 31,2mm, ja wieder mal schön dunkel&gemütlich-irgendwie hätte ich gerne mal eine richtig klare,kalte Nacht mit Nebel-Frost Stimmungen am Morgen und einen ganzen Tag Sonne mit tiefblauem Himmel...das Laub ist sooo bunt grade&fällt Ja, darauf warte ich auch noch! Eine schöne klare Nacht mit erstem Luftfrost, das wäre auch was. Aber wenns klar ist, dann nur bei extrem warmer Luft und in der kann es trotzdem nicht weit genug auskühlen (min. 1-2°C)...Vielleicht wirds ja die Woche noch was
RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Snowflake - 25.10.2016 Ich erkenne das Bäumchen noch. Meine Augen sind schon auf Nebel geschult. Der Baum ist ja schon komplett kahl! Hier starker Nebel bei 8 Grad. RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Thüringer_Wald - 25.10.2016 (25.10.2016, 10:15)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich erkenne das Bäumchen noch. Etwas Laub hängt noch dran, das meiste ist innerhalb 1 Woche aber abgefallen. RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Snowflake - 25.10.2016 Das geht schnell. Aber meine Buche vorm Haus hält sich noch wacker. Heute ist Nebel - Rekord. Takt 7,8 Grad RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Regensburg91 - 25.10.2016 (25.10.2016, 15:08)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das geht schnell. Immer noch (oder schon wieder) Nebel?? Hier heute Hochnebel mit ab und an Wolkenstrukturen bei max. 14,5°C Takt: 11,1°C bedeckt RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Snowflake - 25.10.2016 (25.10.2016, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(25.10.2016, 15:08)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das geht schnell. Den ganzen Tag hielt er sich. Takt 6,8 Grad / heute Nacht geht es bis 5 Grad runter. In Rahden, Stadt in NRW, schien heute für 2 Minuten die Sonne. RE: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen - Regensburg91 - 26.10.2016 (25.10.2016, 22:03)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Den ganzen Tag hielt er sich. Das ist blöd... Hier wars nur bedeckt ![]() Genauso wie heute auch ![]() Takt: 8,7°C |