![]() |
|
Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... (/thread-1689.html) Seiten:
1
2
|
Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Snow Südschwarzwald 440 m - 25.05.2017 ...fürs Forum. Es liegt also nicht an Desinteresse, dass ich hier in letzter Zeit nur selten mal war. ![]() In nächster Zeit wird es whsl. wieder etwas mehr aber leider wohl nicht soviel mehr. Ab Juli dürfte es wieder weniger werden mit den Überstunden. Grüße ![]() Snow RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Maria - 25.05.2017 Hallo Snow, das ist schade aber ich habe volles Verständnis dafür. Mach dir keinen Stress, Arbeit geht immer vor sonst kannst du dir die internetrechnung nicht leisten und das wäre für uns gar nicht gut. ![]() Liebe Grüße
RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Regensburg91 - 25.05.2017 Hey Snow, kein Problem Das echte Leben hat nunmal Vorrang ![]() Solang du uns immer wieder mit den wichtigsten Updates versorgst ist alles in Ordnung ![]() Grüße
RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Snow Südschwarzwald 440 m - 25.05.2017 Hey Regensburg (25.05.2017, 10:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Snow, Tja so ists. ![]() Zitat:Solang du uns immer wieder mit den wichtigsten Updates versorgst ist alles in Ordnung Gut! ![]() Grüße ![]() Snow RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Robbi - 25.05.2017 Apropos Updates, Snow, liegt bei dir noch irgendwo Schnee? Müsste doch eigentlich noch... Ja, tja, Forenaktivität ist auch bei mir das erste, woran ich spare. RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Wolfgang_Bayerwald - 25.05.2017 Hallo Snow, macht doch nichts, wenn du in der nächsten Zeit hier nicht so oft anwesend bist. Die Arbeit geht vor. Was machst du eigentlich beruflich? Mfg Wolfgang Brandl RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Robbi - 25.05.2017 (25.05.2017, 16:44)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, macht doch nichts, wenn du in der nächsten Zeit hier nicht so oft anwesend bist. Das hört sich an...
RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Snow Südschwarzwald 440 m - 27.05.2017 Hallo Maria (25.05.2017, 10:22)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das ist schade aber ich habe volles Verständnis dafür. Ja, es ist wirklich schade, aber es freut mich, dass du es sehr gut verstehst. ![]() Zitat:Mach dir keinen Stress, Arbeit geht immer vor sonst kannst du dir die internetrechnung nicht leisten und das wäre für uns gar nicht gut. Jap da stimme ich dir 100% zu. ![]() Liebe Grüße zurück ![]() Snow RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - Snow Südschwarzwald 440 m - 27.05.2017 (25.05.2017, 15:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Apropos Updates, Snow, liegt bei dir noch irgendwo Schnee? Müsste doch eigentlich noch... Jap Verwehungsschneereste noch so einiges, was die natürlich liegenden, nicht verwehten Schneereste betrifft, da habe ich gestern und heute aus Zeitgründen leider nicht geschaut. Aber morgen dann wieder. Muß nachher leider auch wieder beruflich arbeiten)Zitat:Ja, tja, Forenaktivität ist auch bei mir das erste, woran ich spare. Tjaja so ists, Haushalt und so ist eben doch noch wichtiger. (so wichtig mir das Forum auch ist) Grüße ![]() Snow RE: Aus beruflichen Gründen habe ich aktuell wenig Zeit... - jokel - 27.05.2017 Auch ich bin zur Zeit schwer in Stress. Daher bin ich auch nicht mehr so oft da |