![]() |
|
Ach du sch ... grüne Neune ... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html) +---- Forum: Modell-Diskussionen (ohne OT bitte!) (https://wetter-runde.de/forum-23.html) +---- Thema: Ach du sch ... grüne Neune ... (/thread-1684.html) |
Ach du sch ... grüne Neune ... - Wettergucker - 22.05.2017 RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Regensburg91 - 22.05.2017 Ja, die Aussichten sind im Moment eher bescheiden, wenn man zum kommenden Wochenende hin blickt... Ich hoffe ja, dass das nur ein Intermezzo ist und bald wieder von kühlerer Luft abgelöst wird! Vor allem die Woche nach Pfingsten hoffe ich bei dir unten auf kühleres und evtl. auch mal regnerisches Wetter!
RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Robbi - 22.05.2017 Omegalage, die können sehr stabil sein. ![]() Für Freitag und Samstag kommt se mir sehr gelegen, aber danach darf se auch schnell wieder gehen.
RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Leonidas - 22.05.2017 (22.05.2017, 10:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Omegalage, die können sehr stabil sein. Keine Extrawürste hier Warum denn am Freitag und Samstag wenn ich fragen darf? LG RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Robbi - 22.05.2017 (22.05.2017, 11:34)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Keine Extrawürste hier Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Robbi - 22.05.2017 Na dann zur Abkühlung noch ein paar Naturschneefotos, sollte noch ein paar Wochen halten. ![]() RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Leonidas - 22.05.2017 (22.05.2017, 11:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.05.2017, 11:34)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Keine Extrawürste hier Achso und du möchtest auf dieser Tour gerne über 25 Grad oder habe ich das falsch verstanden?^^ Und das auf deinen Bilden ist Schnee? Sieht für mich eher nach einem alten Toilettenpapier aus da unten LG RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Robbi - 22.05.2017 (22.05.2017, 17:50)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso und du möchtest auf dieser Tour gerne über 25 Grad oder habe ich das falsch verstanden?^^ Das eine ist ne Plastiktüte, zugegeben. Aber vorallem auf dem 2. Foto sieht man den Schnee. Nee 15°C wären mir lieber aber die geproggten 20°C auf'm Asten - lass es auf 600 meinetwegen 22 sein - sind schon ok. Nicht wegen der Wärme, sondern weil's dann definitiv nicht regnet. RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Leonidas - 22.05.2017 (22.05.2017, 18:03)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(22.05.2017, 17:50)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso und du möchtest auf dieser Tour gerne über 25 Grad oder habe ich das falsch verstanden?^^ Ja stimmt, beim zweiten mal hinsehen erkenne ich den Schnee und das ist gar nicht mal wenig. Klar ist voller Dreck Abe immerhin. Und klar, wenn es hier 22 Grad und Sonne geben würde wäre ich auch vollkommen zufrieden, aber immer wieder diese extreme Wärme im Flachland ist nur noch ermüdend, vorallem wenn man viel im Garten macht Lg RE: Ach du sch ... grüne Neune ... - Robbi - 22.05.2017 (22.05.2017, 18:09)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja stimmt, beim zweiten mal hinsehen erkenne ich den Schnee und das ist gar nicht mal wenig. Ich hab auch noch weißeren Schnee gefunden. ![]() Das ist dann allerdings Kunstschnee. ![]() Du, das Jahr 2017 ist bisher ziemlich genau auf dem Niveau der letzten 30 Jahre, 0,2k kälter sogar. Januar sehr kalt, Februar warm, März sehr warm, April kalt, Mai sehr kalter Start, sehr warmes Ende. Es sind nur diese irren Schwankungen. |