![]() |
|
User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! (/thread-1659.html) Seiten:
1
2
|
User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Wettergucker - 15.05.2017 RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Regensburg91 - 15.05.2017 (15.05.2017, 12:52)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus! Schaut schick aus! ![]() Ja, ich weiß ![]() Bei meinen Eltern im Süden von Regensburg liegen jetzt immer noch - knapp zwei Stunden nach dem Gewitter die Hagelkörner rum! Und das nächste zieht grad drüber... Ich ärgere mich grad übelst über diese Ungerechtigkeit! Sowas hab ich in Regensburg noch nie mitbekommen - und laut meinen Eltern gabs das auch noch nie! Bei mir dagegen schönstes Wetter mit mal mehr mal weniger Wolken und weiterhin trocken...was hab ich nur verbrochen... ![]() Grüße nach Südost
RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Wettergucker - 15.05.2017 (15.05.2017, 13:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(15.05.2017, 12:52)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus! Oh oh, wer wird denn gleich ... ![]() M ... aber woher kenne ich das nur??? SFG
RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Regensburg91 - 15.05.2017 (15.05.2017, 13:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh oh, wer wird denn gleich ... Hehe ![]() Jaja, so hat jeder seine Problemchen mit dem Wetter ![]() Ich hoff ja immer noch dass sich noch ein Schauer unverhofft kurz vor mir bildet...aber das ist heut alles zu weit im Osten...
RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Maria - 15.05.2017 Hallo Wettergucker, toll eingefangen .Hallo Regensburg, also da haben wir schon eine Regensburger im Forum und wenn's zur Sache geht ist der nicht zu Hause. Schön langsam solltest du deine Eltern mit einen Kamera ausstatten damit wir was zu sehen haben. Lg RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Regensburg91 - 15.05.2017 (15.05.2017, 16:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, also da haben wir schon eine Regensburger im Forum und wenn's zur Sache geht ist der nicht zu Hause. Schön langsam solltest du deine Eltern mit einen Kamera ausstatten damit wir was zu sehen haben. Ja, mich ärgerts doch auch! ![]() Ich hoff mal, dass meine Mutter Fotos gemacht hat! ![]() Grüße
RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Frosty Sam - 16.05.2017 @Wettergucker Da bin ich mal gespannt - nach welchen Kriterien du die Bilderauswahl für den Frühlings-Bildercontest auswählst - bei der Häufung an tollen Bildern!
170516_1.jpg (Größe: 490,06 KB / Downloads: 46)
Hoffentlich has du bei deinem "Vorentscheid" ein besseres Naserl, als das Deutsche Volksohr beim Songcontest! Nicht daß ich dich dann fragen muß: "watte hatte dudde da?" lg RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Regensburg91 - 17.05.2017 (15.05.2017, 17:23)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(15.05.2017, 16:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, also da haben wir schon eine Regensburger im Forum und wenn's zur Sache geht ist der nicht zu Hause. Schön langsam solltest du deine Eltern mit einen Kamera ausstatten damit wir was zu sehen haben. Leider hat meine Mutter keine Bilder gemacht Sie war so fasziniert davon, dass sie es ganz vergessen hat Bilder zu machen Grüße
RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Frosty Sam - 17.05.2017 (17.05.2017, 12:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider hat meine Mutter keine Bilder gemacht Das nennt man dann wohl PECH - das ist so, als wie wenn gerade beim Eflmeterschießen des Fußall-WM Finales der Strom ausfällt Als Statistiker kann ich dir sagen, daß du in "Regnixburg" jetzt wieder 20-25 Jahre warten mußt, auf das nächste Ereignis dieser Kategorie! lg RE: User Regensburg - Aktuell Schwimmflügelverteilung! - Regensburg91 - 17.05.2017 (17.05.2017, 12:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das nennt man dann wohl PECH - das ist so, als wie wenn gerade beim Eflmeterschießen des Fußall-WM Finales Jep ![]() Wobei ich nicht glaub, dass das ein 20-25 jähriges Ereignis war! ![]() Mein Opa wohnt seit 70 Jahren hier und der hatte sowas noch nicht erlebt! Also geht das dann schon eher in die Richtung 100jährig! ![]() Also brauch ich in Regensburg sowas gar nicht mehr erwarten Grüße
|