Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Im Garten beim Bratwurstbubi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bilder von heute aus dem Garten:
Die Schneehöhe ihat sich von 29cm auf 26cm gesetzt.

 [attachment=4008]

[attachment=4007]

[attachment=4006]
Wofür ist das kleine Spalier im Hintergrund?

25,5cm - das gab's hier schon seit 1997 nicht mehr.
Tolle Bilder.

Bei uns haben sich die Wolken gestaut, so gab es leichten bis mäßigen Schneegriesel.

Mfg
Wolfgang Brandl
Am Spalier rankt eigentlich eine Rose hoch, allerdings musste ich sie weit zurückschneiden. Denke mal im Sommer rankt sie wieder rum:-)
Darunter steht eine Bank fürs Feierabendbier:-)
Servus Brawubu!

Eh, Schneefräser!
Wenn bei Dir Schnee angesagt ist, möchte ich nicht gerade Körner picken! 26 Big Grin
Was ist das dann, Nordweststau???  Smiley26 25

Grüße
(06.01.2017, 22:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Brawubu!

Eh, Schneefräser!
Wenn bei Dir Schnee angesagt ist, möchte ich nicht gerade Körner picken! 26 Big Grin
Was ist das dann, Nordweststau???  Smiley26 25

Grüße

Das ist dann aber massiver Nordweststau 97
(06.01.2017, 23:01)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 22:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Brawubu!

Eh, Schneefräser!
Wenn bei Dir Schnee angesagt ist, möchte ich nicht gerade Körner picken! 26 Big Grin
Was ist das dann, Nordweststau???  Smiley26 25

Grüße

Das ist dann aber massiver Nordweststau 97

Big Grin

Schön hast Du es! Gleich der Wald ums Eck? Wie hoch geht es da schon?

Maria

Und für was ist der Faden beim Vogelhäuschen? Damit sich die Mäuse raufhanteln können? Wink

Lg
(06.01.2017, 23:07)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und für was ist der Faden beim Vogelhäuschen? Damit sich die Mäuse raufhanteln können? Wink

Lg

Maria!!! Mensch ...
das ist die Rettungsleine, wo sich die Zwitscherlinge dran festhalten können, kommt der Brawubu mit seiner Schneefräse vorbei !!!
Die flattern dann, na wie so nasse Unterhosen auf der Wäscheleine im Nordweststau!

Smiley53 25
(06.01.2017, 23:07)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und für was ist der Faden beim Vogelhäuschen? Damit sich die Mäuse raufhanteln können? Wink

Lg

Dort spazieren die Katzen immer rauf, sie müssen auch mal nach dem rechten sehen:-)

Mit den Fäden ist das Vogelhaus gegen umherfliegen, bzw. umfallen  bei Sturm gesichert.
Seiten: 1 2 3