Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -18,4 Grad, wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schön kalt  Cool
Tmax -5,9 Grad (schon um Mitternacht)

Maria

(06.01.2017, 21:03)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön kalt  Cool
Tmax -5,9 Grad (schon um Mitternacht)

In welcher Gefriertruhe hast du denn das gemessen. Wink
Schön kalt bei dir, hier takt -7,5 Grad.

Lg
(06.01.2017, 21:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 21:03)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön kalt  Cool
Tmax -5,9 Grad (schon um Mitternacht)

In welcher Gefriertruhe hast du denn das gemessen. Wink
Schön kalt bei dir, hier takt -7,5 Grad.

Lg

Hier Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder loginCool

Maria

(06.01.2017, 21:37)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 21:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 21:03)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön kalt  Cool
Tmax -5,9 Grad (schon um Mitternacht)

In welcher Gefriertruhe hast du denn das gemessen. Wink
Schön kalt bei dir, hier takt -7,5 Grad.

Lg

Hier Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder loginCool

Cool, -19 schon.  Thumbsup Smile  Ist das deine neue Wetterstation?

Lg
(06.01.2017, 21:39)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 21:37)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 21:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 21:03)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön kalt  Cool
Tmax -5,9 Grad (schon um Mitternacht)

In welcher Gefriertruhe hast du denn das gemessen. Wink
Schön kalt bei dir, hier takt -7,5 Grad.

Lg

Hier Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder loginCool

Cool, -19 schon.  Thumbsup Smile  Ist das deine neue Wetterstation?

Lg

-19°C???????
Was hat der richie denn für ein Klima. Da würden meine Exoten wohl selbst unter Doppelvlies krepieren. Big Grin Rolleyes

Maria

(06.01.2017, 21:45)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.-19°C???????
Was hat der richie denn für ein Klima. Da würden meine Exoten wohl selbst unter Doppelvlies krepieren. Big Grin Rolleyes

Kommt mir auch spanisch vor Wink, sag ich ja richie hat seine Wetterstation in der Gefriertruhe. Wink

Nein, ich glaub es eh richie. Smile

Lg

Frosty Sam

richie wohnt in der Nähe von Ostermiething:

[attachment=4009]

lg

Maria

(06.01.2017, 21:56)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.richie wohnt in der Nähe von Ostermiething:



lg

Hat richie doch ein paar Eiswürfel bei der Wetterstation abgeladen damit er auf -19 kommt. Wink Big Grin

Lg
Ne ne tallage halt. Wink
Wurscht, bin eh grad in Salzburg, hier gefühlt 5 Grad wärmer

Maria

(06.01.2017, 22:45)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ne ne tallage halt. Wink
Wurscht, bin eh grad in Salzburg, hier gefühlt 5 Grad wärmer

Was machst du denn in Salzburg?
Seiten: 1 2 3