Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel zur Schneehöhe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo miteinander,

weil für die Mittelgebirge und den Alpen viel Neuschnee droht, eröffne ich hiermit ein neues Tippspiel.

Nun die Frage: Wieviel Schnee liegt am Sonntag, 15. Januar 2017 um 14 Uhr bei mir daheim?

Ich gebe euch aber schonmal Hilfe, damit ihr einen Anhaltspunkt habt.
Aktuell liegen ca. 30 cm Schnee.

Tippende ist am Mittwochabend, 11. Januar um 23 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Ich tipp mal 35 cm

Lg

Frosty Sam

Mein Tip: leider nur 20 cm Angry

Du wirst zwar bis zum Mittwoch knapp an den halben Meter rankommen, dann
knapperts aber doch für 24-36 Stunden ordentlich weg! Je früher die nachfolgende
Kaltluft ab Freitag dann eintrifft, desto mehr kannst du rüberretten - bei viel Pech,
bleibt aber auch kaum was übrig!

lg
Ich tipp 38cm!

LG
Country
Ich tippe mal auf 32cm.
Hoffe die Kaltluft hält sich etwas länger im Südosten

Gibt's dann a Hoibe?
(06.01.2017, 21:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tipp 38cm!

LG
Country

Und wie viel Schnee liegt in Wilhelmsfeld nächsten Sonntag? Big Grin
Ich sage satte 40cm bei dir Wolfgang.

Maria

Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen, damit sich die ganze anstrengende Tipperei mal auszahlt.  Wink  Big Grin

Lg
(06.01.2017, 21:37)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen, damit sich die ganze anstrengende Tipperei mal auszahlt.  Wink  Big Grin

Lg

Zur Anregung für den Wolfgang. Ich wäre mit einer hoiben Bier oder einem Glasl Wein zufrieden:-)

Maria

(06.01.2017, 23:16)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 21:37)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen, damit sich die ganze anstrengende Tipperei mal auszahlt.  Wink  Big Grin

Lg

Zur Anregung für den Wolfgang. Ich wäre mit einer hoiben Bier oder einem Glasl Wein zufrieden:-)

Frosty würde auch eine Packung Mon Cherie reichen. Big Grin

Lg
Seiten: 1 2 3