Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt ekelhafte -7°C, Tmin -14°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenigstens war es heute früh beim 1,5 stündigem Joggen fast windstill. Sieht man wieder was der windchill ausmachen kann. Mittwoch spätnachmittags bei Temps um den Gefriepunkt war es ca. 12 Grad wärmer, als ich meine Runde gedreht habe. Aber durch den perversen Wind war das deutlich unangenehmer als heute früh bei um die -12°C.

Während das Umland Würzburg/Kitzingen/Ochsenfurt grün geblieben ist, haben wir hier natürlich wieder Schnee abbekommen Sad  Hatte mich am Mittwoch schon gefreut, aber gegen 14 Uhr zog dann nochmals ein Schauer auf und brachte die weiße Pampe Angry

Wird Zeit dass Frühling wird Big Grin

[Bild: 06.01.17_zpsnds1b0hr.jpg]
Hier waren es -17°C heute früh und -8.7°C als Höchstwert. 8cm Schnee.
(06.01.2017, 14:42)Vincent (Würzburg) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenigstens war es heute früh beim 1,5 stündigem Joggen fast windstill. Sieht man wieder was der windchill ausmachen kann. Mittwoch spätnachmittags bei Temps um den Gefriepunkt war es ca. 12 Grad wärmer, als ich meine Runde gedreht habe. Aber durch den perversen Wind war das deutlich unangenehmer als heute früh bei um die -12°C.

Während das Umland Würzburg/Kitzingen/Ochsenfurt grün geblieben ist, haben wir hier natürlich wieder Schnee abbekommen Sad  Hatte mich am Mittwoch schon gefreut, aber gegen 14 Uhr zog dann nochmals ein Schauer auf und brachte die weiße Pampe Angry

Wird Zeit dass Frühling wird Big Grin

[Bild: 06.01.17_zpsnds1b0hr.jpg]


Die Exoten(junge Feigen, Kakis, Kiwis) müssen die nächste Nacht bei mir im Freien überstehen. Härtetest. Smiley50