Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Jammer Thread für alle die noch auf Winter und Schnee warten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da ich in der Nordwesthälfte von Deutschlands wohne (Region Hannover)
habe ich mir gedacht einen Thread aufzumachen, wo alle Jammern und Meckern
können wo der Winter noch nicht eingetreten ist in diesen Tagen.

Für meine Region Hannover kann ich mit totalen Frust Feststellen, das es noch keinen Schnee oder
Schneeschauer gab, obwohl von verschiedenen Wetterdiensten das gestern in Aussicht gestellt wurde.
Es ist Kälter geworden heute aber die Aussichten sehen nicht gerade nach Schnee hier aus.
Muss sagen das ich meine ganze Hoffnung auf Wetterleuchte und seine Analyse lege.

Für alle die Winter haben Freue ich mich ehrlich und Gratuliere euch.
Genießt es ihr hab es euch verdient.
Und ich werde mir wohl bald ein Therapeuten suchen müssen
wenn man Frustpotiential weiter so ansteigt.

Gruß von Graf Dracu Sad Sad

Frosty Sam

Und bei mir blieb kaum was liegen. Heißt ab morgen zum Feiertag nen langen Ausflug zum Rodeln. Hasslinger Sepp immernoch im Recht:"Das wird ein schneearmer Winter" Angry

Frosty Sam

(05.01.2017, 13:36)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und bei mir blieb kaum was liegen. Heißt ab morgen zum Feiertag nen langen Ausflug zum Rodeln. Hasslinger Sepp immernoch im Recht:"Das wird ein schneearmer Winter" Angry

Haslinger Sepp hat ja nicht genau deine Gegend vorhergesagt - sondern wahrscheinlich in erster Linie sein
Allgäu!  Und da bin ich skeptisch, denn die sollten bis mitte JÄnnter doch recht viel Schnee bekommen, speziell
über 600 Meter - und für Wettergucker's Gegend könnte sich dieser Winter noch als richtiger Schneewinter
rauskristallisieren (denn noch sind wir nicht mal bei der Hälfte des Winters). Mehr Schnee wie in Hasslinger's
Jahrhundertwinter vom Vorjahr, werden's sicher noch werden!!!


Sorry, daß ich hier was Positives geschrieben hab im "Raunzerthread" - somit eigentlich völlig OT ;-)

lg
(05.01.2017, 11:50)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ich in der Nordwesthälfte von Deutschlands wohne (Region Hannover)
habe ich mir gedacht einen Thread aufzumachen, wo alle Jammern und Meckern
können wo der Winter noch nicht eingetreten ist in diesen Tagen.

Für meine Region Hannover kann ich mit totalen Frust Feststellen, das es noch keinen Schnee oder
Schneeschauer gab, obwohl von verschiedenen Wetterdiensten das gestern in Aussicht gestellt wurde.
Es ist Kälter geworden heute aber die Aussichten sehen nicht gerade nach Schnee hier aus.
Muss sagen das ich meine ganze Hoffnung auf Wetterleuchte und seine Analyse lege.

Für alle die Winter haben Freue ich mich ehrlich und Gratuliere euch.
Genießt es ihr hab es euch verdient.
Und ich werde mir wohl bald ein Therapeuten suchen müssen
wenn man Frustpotiential weiter so ansteigt.

Gruß von Graf Dracu Sad Sad

Hi Graf Dracu,

wenn ich Wetter machen könnte, würde ich Dir glatt eine dicke Schneewolke schicken. Leider verfüge ich nicht über solche Fähigkeiten. Obwohl..., ich kann ja mal versuchen, Deine Region genauer zu analysieren, was Schneefall angeht.

Jetzt analysiere ich...

...immer noch...

so, fertig!

Ich kann Dir jetzt Mut machen: Schnee bekommst Du noch in diesem Jahr!
Genauer? Okay in diesem Winter.
Noch genauer? Okay in diesem Januar.
Noch genauer? Okay bis zur Monatsmitte.
Noch genauer? Okay einmal genau am 15. Januar.
Ist Dir zu lange hin? Okay, dann nimm das: Deinen ersten Schnee bekommst Du in der Nacht vom 07. auf den 08. Januar. Also in nur 2,5 Tagen ist es soweit.
Nicht genau genug? Okay, dann stell die Uhr auf 1 Uhr am 08. Januar. Genau dann schneit es bei Dir und es bleibt liegen.. Cool

Da möchte ich aber als Dank und zur Beweihräucherung, dass Du am 08. Januar morgens hier im Forum ein Beweisfoto einstellst vom Schnee. Sonst analysiere ich nie wieder, ob und wann es bei Dir schneien wird. Big Grin

Sollte wider erwarten dann doch kein Schnee bei Dir ankommen, dann hat er sich frech bei mir abgesetzt. So wie jetzt. Denn ich habe hier so 1-2 cm Schnee bekommen letzte Nacht. Der wollte wohl zu Dir, aber hier ist es sooo schön, da hat er sich hier "niedergelassen".

Von Hannover bis zum Harz ist es ja auch nicht weit. Wenn Dich die Schneesucht zu sehr packt, dann fahr doch rasch dort hin. Ich werde das bestimmt auch noch machen in diesem Winter.

Lieben Gruß in die Runde und freut Euch über die klare, frische Luft!
(05.01.2017, 13:52)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Graf Dracu,
wenn ich Wetter machen könnte, würde ich Dir glatt...

Danke Wetterleuchte ,
Meine Stimmung ist gleich  80 % besser. Big Grin

Frosty Sam

Wenn das so weitergeht mit Wetterleuchtes Versprechungen (Schnee für Stuttgart und Hannover
bis 15.), dann könnt ihr euch in Deutschland bald die Antidepressive ersparen. Stattdessen gibt's
dann "Wetterleuchte auf Krankenschein" 87

lg
(05.01.2017, 15:33)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn das so weitergeht mit Wetterleuchtes Versprechungen (Schnee für Stuttgart und Hannover
bis 15.), dann könnt ihr euch in Deutschland bald die Antidepressive ersparen. Stattdessen gibt's
dann "Wetterleuchte auf Krankenschein" 87

lg

Shy  Mit welcher Kasse rechne ich das dann ab? 92

Ach so, nicht dass mir noch Beschwerden kommen: Hannover bis 15. und Schwabenlands Region bis 20. Januar.

Und da hier ja kaum gejammert wird, werden meine Rezeptscheine wie Blei liegen bleiben oder so selten bleiben, dass man sie sich einrahmen kann und später mal versteigern, wenn Schnee ein Fremdwort geworden ist. Big Grin

Frosty Sam

(05.01.2017, 15:57)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Shy  Mit welcher Kasse rechne ich das dann ab? 92

Gebietskrankenkasse wird's nicht zahlen (die zahlen nur das, wo sich die Pharamkonzerne bereichern können).
Somit mußt du wohl oder üble als "Wahlarzt" tätig sein, da haben dann die Patienten solche Leistungen als
Selbstbehalt zu blechen!

(Sorry - kenn die deutschen Ausdrücke nicht dafür, aber wir wohl schon so ähnlich korrupt strukturiert sein! Smiley7
So, jetzt hab ich auch noch meinen konstruktiven Beitrag zum Meckerthread geliefert)

lg
Vorhin gab es Tatsächlich ein Mini Schneeschauer als ob
der Wettergott doch gnädig mit mir gestimmt ist.
Ist Völlig unerwartet gekommen. Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4