Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Weiterhin anhaltende, teils intensive Schneefälle ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m

Nach einer abendlichen Pause von rund 1,5Stunden schneit es seit rund 21.00Uhr wieder anhaltend und teilweise sehr intensiv.
Dabei handelt es sich um ankommende Kaltluftstaffeln die teils vereinzelt noch von Gewittern durchsetzt sind. Wind ist zumindest aktuell kein Thema und ist weht schwach. Für meine Region hier wurde alleine über die Nacht bis in die Früh eine Neuschneewarnung von bis zu 35cm ausgegeben. Gucken wir mal ...

Grüße

[attachment=3861]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3862]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3863]

[attachment=3864]

[attachment=3865]

Maria

Hallo Wettergucker, das ist ja schön aber jetzt haben wir das Tippspiel vergessen. Wink

Ich begnüge mich mit meine Haribo's dann macht's mir gar nichts das bei mir nicht schneit, erspar ich mir das schaufeln. Wink 

Freu mich morgen schon auf deine Bilder. Smile

Lg
(04.01.2017, 23:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, das ist ja schön aber jetzt haben wir das Tippspiel vergessen. Wink

Ich begnüge mich mit meine Haribo's dann macht's mir gar nichts das bei mir nicht schneit, erspar ich mir das schaufeln. Wink 

Freu mich morgen schon auf deine Bilder. Smile

Lg

Hallo Maria!

Smiley53

Haribos ... danke! Und ich überlege die ganze Zeit ob ich noch irgendwo paar Süßigkeiten habe Dodgy .
Oh, ich freue mich auf meine vormittäglich Tour. Ich wollte wenn das Wetter nicht zu viel schneit unseren Wasserfall tief verschneit knippsen.
Und am Freitag wollt ich hoch auf meine 1000m Aussicht ne Schneeschuhtour mit eventuelllen Alpenweitblick machen. Notfalls eventuell auf Samstag verschiebend ...

Lieben Gruß

Maria

(04.01.2017, 23:54)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Smiley53

Haribos ... danke! Und ich überlege die ganze Zeit ob ich noch irgendwo paar Süßigkeiten habe Dodgy .
Oh, ich freue mich auf meine vormittäglich Tour. Ich wollte wenn das Wetter nicht zu viel schneit unseren Wasserfall tief verschneit knippsen.
Und am Freitag wollt ich hoch auf meine 1000m Aussicht ne Schneeschuhtour mit eventuelllen Alpenweitblick machen. Notfalls eventuell auf Samstag verschiebend ...

Lieben Gruß


Süßzeug ist eh nicht gut. Wink 
Na dann gibt es ja genug Bildmaterial zum bestaunen am Wochenende, freu mich schon drauf. Smile 
Dann viel Spaß beim schneestapfen. Smile 

Liebe Grüße und gute Nacht  Smile
(04.01.2017, 23:54)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und am Freitag wollt ich hoch auf meine 1000m Aussicht ne Schneeschuhtour mit eventuelllen Alpenweitblick machen. Notfalls eventuell auf Samstag verschiebend ...

Und jährlich grüßt das Murmeltier ...
Nächstes Jahr komm ich wieder im Januar vorbei Big Grin

Gruß