Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 2 Grad und Regen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dazu stürmisch
Takt 1 Grad / sehr neblig / Schnee ist leider weg
Steckrübenwinter 2017
Laughing
Takt +2,2°C wolkig
Schnee ist ganz weg!?!?

Hier lag um kurz nach 16 selbst in Meschede auf 270m Nordosthang ein bisschen. Der hat über 50 Stunden Plusgrade in 2m überstanden, wegen gefrorenem Boden. Hier sind größere Schneefelder in geschützten Lagen und auf deiner Höhe 440m geschlossene Schneedecke. 93
Knapp rechts von der Bildmitte:

[attachment=3845]
Ne, im Moment hab ich sowas nicht hier.
Confused
Ich hab auch die Tage keinen Schnee geräumt, sonst hätte ich noch so einen Rest.
Asten hat 12 cm!

Takt 0 Grad
(04.01.2017, 22:36)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ne, im Moment hab ich sowas nicht hier.
Confused
Ich hab auch die Tage keinen Schnee geräumt, sonst hätte ich noch so einen Rest.
Asten hat 12 cm!
Takt 0 Grad
Öh, 14cm bitte, die 12 waren von 13 Uhr. Ja ich weiß, ich hatte auch über 20 erwartet. 

Auf die Schneefelder in geschützten Lagen kam jetzt noch 1cm neu durch nen Graupelschauer und ein Wintergewitter bei jeweils 2°C. Aktuell immernoch gut 1°C, aber das stört nur den nicht existierenden Schnee auf den Bäumen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich gefrorenen Boden liebe? :Big Grin

[attachment=3859]

[attachment=3860]
Ja, tatsächlich meine ich mich erinnern zu können, dass du das ein, - zweimal erwähnt hast.
Wink 
Ich habe übrigens auch wieder Schnee!
Heute früh um 3 Uhr hat es geschneit.
Sogar auf 305 m alles angezuckert.

Takt - 2,4 Grad sonnig grr
Takt - 1 Grad
Schon - 4 Grad!
Wie ist es bei dir?
Rolleyes
- 5 Grad.
21
Seiten: 1 2