Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -0,8°C/SH 20-21cm/ schauerartiger Schneefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es läuft besser als gedacht, durchgängig Schnee-kein Regen&Co Cool
Auch hier in Obermaintal Schneefall etwas Nass macht aber nichts 5 cm.

TAKT +0.5°C leichtes Tauwetter.
Hi


Super, das es bei euch so schön läuft. Cool Hier hats immernoch nicht angefangen zu schneien. Takt. -1,3°/ aufgehellt bedeckt/ trocken. Bft. 1-2 aus West.

SH 5 cm.

Grüße 43
Snow
(04.01.2017, 09:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi


Super, das es bei euch so schön läuft. Cool Hier hats immernoch nicht angefangen zu schneien. Takt. -1,3°/ aufgehellt bedeckt/ trocken. Bft. 1-2 aus West.

SH 5 cm.

Grüße 43
Snow

Hi Snow, da kommt aber ein schöner Batzen aus NW jetzt auf dich zu Wink 

Bin jetzt im Tal auf Arbeit-selbst hier unten 10cm Neuschnee-aber deutlich pappiger als Zuhause.
Aktuell nach kräftigem Schneeschauer leichter Schneefall Wink
(04.01.2017, 09:18)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow, da kommt aber ein schöner Batzen aus NW jetzt auf dich zu Wink


Ja. Smiley34 19 57 aber hoffentlich wirds nicht zu stark windig/stürmisch. 75
Wegen evtl. zuviel WLA und mglw. Vogesenlee.



Zitat:Bin jetzt im Tal auf Arbeit-selbst hier unten 10cm Neuschnee-aber deutlich pappiger als Zuhause.
Aktuell nach kräftigem Schneeschauer leichter Schneefall Wink

Ahja also auch auf 380 m Höhe recht cool ! Smile



Grüße 43
Snow
Immerhin ist bei Dir noch Frost.
Hier spürbar windiger mit leichten Schneefall +0.8°C
Bin gespannt wenn der Frost wieder kommt.
(04.01.2017, 10:08)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Immerhin ist bei Dir noch Frost.

Ja, Smile  - Tmax. -0,1° bisher - Takt. bei -0,3°. Einzelne Schneeflocken, Bft. 4-5 aus W-SW.

Zitat:Hier spürbar windiger mit leichten Schneefall +0.8°C
Bin gespannt wenn der Frost wieder kommt.

Was war bei dir das wärmste seit gestren morgen ? +2° ?
Hier jetzt +1.2°C , das ist das Höchste bisher. Bewölkt und sehr windig.
7cm Nassschnee , der sackt jetzt zusammen.
Wann kommt die Frostluft wieder ?
Hier bewölkt trocken +2.3°C

Tauwetter.
(04.01.2017, 12:46)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier bewölkt trocken   +2.3°C

Tauwetter.

Takt. -0,2°/ anhaltend trockenes bedecktes Wetter und böiger West teils auch Südwestwind. Manche Vorhersagen reden von 5-10 cm Neuschnee in 24 Std., andere von 10-15 und in Staulagen sogar von 20-30 cm Neuschnee in meiner Gegend.

Also ich habe die ganz starke Befürchtung, dass hier im Schwarzwald das Hoch zu stark ist, als dass es mehr als paar wenige cm am Nachmittag geben könnte...
Richtig ordentliche Mengen dürfte es eher im Bayrischen Wald, an den Alpen, Allgäu, Bayerwald usw. geben, dort ist das Tief viel stärker als hier.

Naja mal gucken vorgestern habe ich mich zwar auch geirrt aber ich habe echt kein gutes Gefühl für den Schwarzwald, ganz besonders den Süden.


Grüße
Snow
Seiten: 1 2