Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel mit kurzer Tippzeit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..heute könnt ihr tippen wie die Tmin. am Boden (also in +5 cm Messhöhe) in Freiburg/Flugplatz (236 m) in der Nacht auf Mittwoch, 21.9. wird. Smile

Ihr könnt ab sofort und noch bis morgen Nachmittag, also 20.9. um 14 Uhr tippen. Smile


Grüße Smile
Snow
Puhh recht schwer, bei Bodentemperaturen ist das auch immer eine Lotterie ob und wie lange es auflockert.
Ich tippe einfach mal 7°C (2m Temp. könnte irgendwo bei 9, 10°C liegen) Huh

LG

Maria

Hallo Snow, ich tippe auf 3 Grad.

Lg Smile
Maria ist ein Wildling?

Mein Tip 5°C
(19.09.2016, 21:17)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Puhh recht schwer, bei Bodentemperaturen ist das auch immer eine Lotterie ob und wie lange es auflockert.
Ich tippe einfach mal 7°C (2m Temp. könnte irgendwo bei 9, 10°C liegen) Huh

LG

Hi richie


Ja ich gebe zu es ist nicht einfach aber gut, dass du es riskierst. :Smile

Lg Smile
Snow

Maria

Hallo Snow, wann gibt es denn wieder ein neues Tippspiel?

lg Smile
(22.09.2016, 17:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, wann gibt es denn wieder ein neues Tippspiel?

lg Smile

das Alte ist noch nichtmal aufgelöst
(22.09.2016, 17:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, wann gibt es denn wieder ein neues Tippspiel?

lg Smile

Hi Maria


Jetzt gibts erstmal die Auflösung von diesem. Smile


Also hier die Sieger: Smile

Diesmal sind es folgende User - Maria mit +3,0°/ [-1,0 K] und Administrator mit +5,0° [+1,0 K] - Glückwunsch an euch. 98 Smiley32

+4,0° frisch wurde es somit in Freiburg/Flugplatz (236 m).



Grüße Smile
Snow

Maria

(22.09.2016, 18:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.09.2016, 17:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, wann gibt es denn wieder ein neues Tippspiel?

lg Smile

das Alte ist noch nichtmal aufgelöst

Hab ich total übersehen. Big Grin

Maria

(22.09.2016, 18:16)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote='Maria' pid='856' dateline='1474563172']

Hi Maria
Jetzt gibts erstmal die Auflösung von diesem. Smile


Also hier die Sieger: Smile

Diesmal sind es folgende User - Maria mit +3,0°/ [-1,0 K] und Administrator mit +5,0° [+1,0 K] - Glückwunsch an euch. 98 Smiley32

+4,0° frisch wurde es somit in Freiburg/Flugplatz (236 m).

Grüße Smile
Snow


jaaaaa,mein Glück hat mich noch nicht komplett verlassen. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


An Thomas natürlich einen [Bild: smilie_girl_200.gif]  Smile 

lg Smile