Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 3.1.2017 - Genialer Wintertag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Schneefälle am Vortag überraschend stark ausgefallen sind, lagen heute morgen etwa 8cm Neuschnee

[Bild: dsc_08504yrml.jpg]

Leichter Bodennebel zog auf und sorgte für schöne Stimmungen

[Bild: dsc_0856fyrwi.jpg]

[Bild: dsc_0861qyoab.jpg]

[Bild: dsc_08700pric.jpg]

[Bild: dsc_0873sxoy3.jpg]

Nachmittags schien dann bei um die 0°C die Sonne von einem fast makellos blauen Himmel  Smiley14

[Bild: dsc_08823wokq.jpg]

[Bild: dsc_0884k4qcs.jpg]

[Bild: dsc_0886fmq56.jpg]

Selbst am Südwesthang hielt sich Schnee an den Bäumen

[Bild: dsc_0888gvrbv.jpg]

Und im Schatten herrschte sowieso Winterwonderland

[Bild: dsc_0891gcp6k.jpg]

[Bild: dsc_0899f0pfq.jpg]

Welcher Winterfreund würde da nicht gerne durchgehen?.... Wink

[Bild: dsc_0908y8q38.jpg]

[Bild: dsc_0911k2oxn.jpg]

Maria

Hallo richie, richtig schön die Bilder, die mit dem bodennebel sehen wirklich extrem toll aus, hab ich so noch in gesehen. Smile

Lg
Guten Abend Zusammen,

bei uns hier geht ziemlich die Post ab. Wir haben schon sehr starke Schneeverwehungen und seit heute Nachmittag bis jetzt so um die 20cm Neuschnee.
Ich stell morgen mal paar Bilder hier ein.

Gute Nacht.

Frosty Sam

(03.01.2017, 23:27)Schneesturm schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Abend Zusammen,

bei uns hier geht ziemlich die Post ab. Wir haben schon sehr starke Schneeverwehungen und seit heute Nachmittag bis jetzt so um die 20cm Neuschnee.
Ich stell morgen mal paar Bilder hier ein.

Gute Nacht.

Da ist wohl nomen auch omen bei dir! Freu mich schon auf die Bilder von einer echten Winterlandschaft!

lg

Maria

(03.01.2017, 23:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ist wohl nomen auch omen bei dir! Freu mich schon auf die Bilder von einer echten Winterlandschaft!

lg

Du bist aber auch nie mit was zufrieden, reicht die Richies Winterwonderland nicht? Wink

Lg

Frosty Sam

(03.01.2017, 23:38)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du bist aber auch nie mit was zufrieden, reicht die Richies Winterwonderland nicht? Wink

Lg

So hab ich das  nicht gemeint - aber richie's Bilder hab ich vor der Haustür auch!

lg

Maria

(03.01.2017, 23:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So hab ich das  nicht gemeint - aber richie's Bilder hab ich vor der Haustür auch!

lg

Gut das wir das noch klar gestellt haben. Smile
Ja so ist das halt, nichtmal mit dem zufrieden sein was man vor der eigenen Haustüre hat. Big Grin Tongue

Lg