Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hundeliebe ist wahre Liebe - wuff!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Datum...: 1.1.2017
Ort.........: Ukraine
Kuriosität: Hund schützt Gefährten tapfer vor einem Zug!

[attachment=3777]

Hier gibt's das Video dazu, wo ein Zug über die beiden drüberfährt und der Filmer schreitet zuvor nicht ein!
Einfach unvorstellbare Deppen! Naja, jetzt scheint's den beiden Hunden jedenfalls wieder gut zu gehen:



[attachment=3778]

lg

Maria

Ich hab einen Bericht darüber schon vor einer Woche gelesen aber da ist noch nichts darüber geschrieben gewesen was mit den beiden danach passiert ist. Jetzt weiß ich wenigstens das sie noch leben, andererseits auch nicht gerade beruhigend das sie wieder beim Besitzer sind. 
Meine Hunde sind nie auch nur einen Schritt von mir weggegangen wenn sie nicht sicher waren das ich das auch wollte und nicht weil sie so viel Angst hatten sondern weil sie wussten das sie nie wieder ein so gutes Frauli finden.  Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(03.01.2017, 16:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab einen Bericht darüber schon vor einer Woche gelesen aber da ist noch nichts darüber geschrieben gewesen was mit den beiden danach passiert ist. Jetzt weiß ich wenigstens das sie noch leben, andererseits auch nicht gerade beruhigend das sie wieder beim Besitzer sind. 
Meine Hunde sind nie auch nur einen Schritt von mir weggegangen wenn sie nicht sicher waren das ich das auch wollte und nicht weil sie so viel Angst hatten sondern weil sie wussten das sie nie wieder ein so gutes Frauli finden.  Wink Big Grin  

Lg

Na jetzt mußt du dich nur noch bemühen, daß dieses Gefühl auch mal bei einem Männlein aufkommt;-)
Dazu müßtest du ihn aber auch zumindest so gut behandeln, wie einen deiner Hunde - aber gerade das
schaffen viele Frauen eben nicht!

lg

Maria

(03.01.2017, 17:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na jetzt mußt du dich nur noch bemühen, daß dieses Gefühl auch mal bei einem Männlein aufkommt;-)
Dazu müßtest du ihn aber auch zumindest so gut behandeln, wie einen deiner Hunde - aber gerade das
schaffen viele Frauen eben nicht!

lg

Ich stehe ja zu meinen stärken ebenso wie zu meinen schwächen und meine Männer wollten auch noch nie freiwillig von mir weg. Sagt aber vielleicht auch einiges über eine nahe Verwandtschaft von Hund und Mann aus.  Wink  Big Grin

Lg

Frosty Sam

(03.01.2017, 18:04)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.01.2017, 17:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na jetzt mußt du dich nur noch bemühen, daß dieses Gefühl auch mal bei einem Männlein aufkommt;-)
Dazu müßtest du ihn aber auch zumindest so gut behandeln, wie einen deiner Hunde - aber gerade das
schaffen viele Frauen eben nicht!

lg

Ich stehe ja zu meinen stärken ebenso wie zu meinen schwächen und meine Männer wollten auch noch nie freiwillig von mir weg. Sagt aber vielleicht auch einiges über eine nahe Verwandtschaft von Hund und Mann aus.  Wink  Big Grin

Lg

Naja - wenn sich Hund und Mann eh so ähnlich sind dann stellt sich für mich die Frage,
wieso trennst du dich zwar von deinen Männern, würdest dies aber nie von einem Hund
tun? Ich kann dir auch die Lösung verraten:

Menschen haben einen viel größeren eigenen Willen und das ist von vielen Partnern eben
nicht zu ertragen. Hunde unterwerfen sich meist vollständig und dies auch völlig willenlos -
selbst auch bei ihren Haltern, die sie nicht gut behandeln.

lg

Maria

(03.01.2017, 18:09)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja - wenn sich Hund und Mann eh so ähnlich sind dann stellt sich für mich die Frage,
wieso trennst du dich zwar von deinen Männern, würdest dies aber nie von einem Hund
tun? Ich kann dir auch die Lösung verraten:

Menschen haben einen viel größeren eigenen Willen und das ist von vielen Partnern eben
nicht zu ertragen. Hunde unterwerfen sich meist vollständig und dies auch völlig willenlos -
selbst auch bei ihren Haltern, die sie nicht gut behandeln.

lg

Also wenn Männer auch nur maximal 15 Jahre leben würden, bräuchte ich mich nicht trennen. Big Grin 
Und Hunde brauchen sich bei mir nicht unterwerfen ( oder Männer Wink ), das funktioniert auch anders, du kennst das belonungssysthem noch nicht. Wink
Außerdem sind Männer Menschen und mit denen hab ich generell meine probleme weil sie nie sagen was diese überhaupt wirklich wollen und zeigen tun sie es auch nicht. Wink
Und noch mal, außerdem, hab ich mich als Kind schon nicht zu meinen Eltern ins Bett gelegt wenn ich Angst hatte sondern zu den Hunden auf den Boden, soll jetzt aber nicht heißen das ich mich jetzt einfach so zu einen Mann lege nur weil ich keinen Hund mehr habe. Big Grin

Lg

Frosty Sam

(03.01.2017, 18:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also wenn Männer auch nur maximal 15 Jahre leben würden, bräuchte ich mich nicht trennen. Big Grin 
....
Und noch mal, außerdem, hab ich mich als Kind schon nicht zu meinen Eltern ins Bett gelegt wenn ich Angst hatte sondern zu den Hunden auf den Boden

Ah - jetzt kennen wir das Problem! Wir Männer haben einfach ein zu lange Lebenserwartung - naja, shit happens Tongue
Da würd ich mir an deiner Stelle einen 65-jährigen suchen, der hat in etwa noch ein Hundelebenlang zu leben! Ich
wär da viel zu jung für dich Big Grin

...
Ich seh schon Hollywood anrufen bei dir - mit der Anfrage für den Film: "Die bei den Hunden schläft";-)

lg

Maria

(03.01.2017, 18:35)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ah - jetzt kennen wir das Problem! Wir Männer haben einfach ein zu lange Lebenserwartung - naja, shit happens Tongue 
Da würd ich mir an deiner Stelle einen 65-jährigen suchen, der hat in etwa noch ein Hundelebenlang zu leben! 
Ich wär da viel zu jung für dich Big Grin

...
Ich seh schon Hollywood anrufen bei dir - mit der Anfrage für den Film: "Die bei den Hunden schläft";-)

lg

65, nein, ein wenig hüpfen sollte der Hund schon noch können.
Manche Hunde werden auch über 20 Jahre.  Big Grin 


Lg

Frosty Sam

(03.01.2017, 18:39)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.01.2017, 18:35)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ah - jetzt kennen wir das Problem! Wir Männer haben einfach ein zu lange Lebenserwartung - naja, shit happens Tongue 
Da würd ich mir an deiner Stelle einen 65-jährigen suchen, der hat in etwa noch ein Hundelebenlang zu leben! 
Ich wär da viel zu jung für dich Big Grin

...
Ich seh schon Hollywood anrufen bei dir - mit der Anfrage für den Film: "Die bei den Hunden schläft";-)

lg

65, nein, ein wenig hüpfen sollte der Hund schon noch können.
Manche Hunde werden auch über 20 Jahre.  Big Grin 


Lg

Schön langsam wird mir einiges klar, was bei euch in Perchtoldsdorf abgeht, wenn ich mir das vom
heutigen Teletext les (hast die Leute gekannt?):

[attachment=3788]

lg

Maria

(03.01.2017, 19:53)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön langsam wird mir einiges klar, was bei euch in Perchtoldsdorf abgeht, wenn ich mir das vom
heutigen Teletext les (hast die Leute gekannt?):
lg

Hab's heute schon im Frühstücksfernsehn gesehen, können nur zurgraste gewesen sein, hier passiert sonst nie was schlimmes........fast nie.
Nein, denke nicht das ich jemanden von den Leuten kannte, von den Bildern her weiß ich nicht mal in welchen eck das war aber bei 14500 Einwohnern kann man nicht alle kennen.  Wink Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
Seiten: 1 2